WIESO MAN KATZEN NIEMALS IN DIE AUGEN SEHEN SOLLTE

mentale zuflucht

wissen
Hallo zusammen! Menschen auf der ganzen Welt lieben Katzen einfach und das ist auch kein Wunder: Wie könnten einem die kleinen Fellknäule auch egal sein?
Dazu kommt, dass wir schon seit mehr als 9.000 Jahren mit ihnen zusammenleben. Das Ergebnis ist eine langfristige Beziehung und nicht nur Liebe, sondern auch viele Aberglauben und Legenden. So soll eine schwarze Katze, die deinen Weg kreuzt zum Beispiel Unglück bringen. Viele würden einfach anhalten und die Richtung wechseln und einige Idioten kommen vielleicht sogar auf die Idee etwas nach dem armen Tier zu werfen. Man sagt außerdem, dass man einer Katze nicht in die Augen sehen sollte. Aber bisher hat noch nie jemand erklärt wieso. Lasst uns also herausfinden, was damit gemeint ist. charts tiere kochen gewalt weltrekord heftig germany

top 5

Show your support

Clapping shows how much you appreciated mentalezuflucht57’s story.