“S’isch mini Idee gsi” sagen zu müssen fühlt sich Scheisse an
Jan Zuppinger
1

zugegeben, ich hab jetzt hühnerhaut und zugleich ne stinkwut.
ja, ich kenne ähnliches.
andere, sprich bereits etablierte, lohnverdienende, schmücken sich mit ideen, die ihnen anvertraut wurden. und mensch steht da und weiss nicht warum das geschieht. 
eine meiner mir wichtigsten ideen ist so zu geldern aus dem BAG, d.h: zur umsetzung gekommen und ziert den jahresbericht und anderes einer/der aidshilfe. 
ich weiss keine lösung. ich spreche es jeweils an, und hab in folge die arschkarte. 
trotzdem hab ich keine lust alleine zu denken, ich werde weiterhin meine ideen besprechen, ausloten und weiterdenken mit anderen menschen. 
die idee der gesprächsprotokolle klingt gut.
in dem von mir erwähnten fall, gibts sogar sitzungsprotokolle. hat nichts genutzt. 
leider.

One clap, two clap, three clap, forty?

By clapping more or less, you can signal to us which stories really stand out.