Mein Testbericht der Bodyguard Bett 1 Matratze
Nur Meine Erfahrung
52

Der Testbericht ist schön geschrieben, ich finde es gut, dass du ehrlich bist und den Geruch erwähnst. Ich hatte mir die Bodyguard Matratze vor ein paar Wochen bestellt und benutze sie jetzt seit zwei Wochen. Leider will der Geruch einfach nicht weggehen, habe auch schon im Internet nachgeschaut, ob es nur mir so geht, was nicht der Fall ist. Ich bin leider auch geruchsempfindlich, deswegen stört mich der Geruch sehr. Da ich ihn trotz Lüften nicht wegbekommen, werde ich die Matratze zurückgeben. Schade eigentlich, ich dachte mit einem Testsieger kann man nicht viel falsch machen. Freut mich, wenn du gut schlafen kannst :)

One clap, two clap, three clap, forty?

By clapping more or less, you can signal to us which stories really stand out.