BIST Du dumm, oder was? UM kommt doch REVISORIN! Fahrausweis ist wie ein Eigentum..

Vor paar Wochen bin ich mit dem Bus Nummer .. gereist, in der tiefen Überzeugung, dass ich eine korrekt handelnde und rein sauber denkende Person mit reiner sauberer Tabulle Rasse bin, die heute ganz ohne Scham beschrieben wird und bin die Besitzerin des korrekten Fahrausweises, den ich als Teil meines Eigentums immer wieder schätze, wobei es kostet Geld.

Einzelbilletten oder Einzelfahrausweise je nach dem, wie es man nennt, können jedoch auch immer wieder abwechslungsreich verschiedene werden, wie auch ich später tatsächlich begriffen hatte.

Am meisten jedoch gibt es die Angaben, wie die bestimmte genaue Zeit, oder wie Beispielsweise Zeit, seit welcher wurde das Billett eigentlich benutzt worden, oder sogar die Angaben wie Bis, oder die Gültigkeit, Dauer der Nutzbarkeit des Billetts..

Ausserdem gibt es auch anderen Varianten des Billetts, die werden auch verschieden benannt, zum Beispiel Kurzstrecke, je nach Entwertung oder Gebrauch.

Alles jedoch, was alle Billetten zusammen gemeinsam haben, sind die Angabendaten wie jeweils Gültig, Bis.. Bis - Zeit der Gültigkeit, angemessene Ablaufzeitenerwähnung und gemeinte Ablaufzeit des Gebrauchs des Billetts nämlich.

Alle Billette sind ziemlich besonders und was schlussendlich auch mir nach meiner Erkennung der Billetten klar geworden ist, dass Um scheinbar und wahrscheinlich immer wieder ein Revisor, oder möglicherweise eine Revisorin kommt, was folgende Masse die Tatsache des Eigentumswerts sein kann, wobei alles, was wir bezahlen, oder was uns zum Bezahlen verpflichtet macht, kostet Geld..

Sei doch nicht dumm, weil Um wahrscheinlich eine REVISORIN kommt!
Um wird Es alles CHF 100 Wert.
Show your support

Clapping shows how much you appreciated Natália Martišová’s story.