Mein erstes Mal als Frau — Teil II

Nathalia Sky
3 min readFeb 15, 2019

--

Eine erotische Transgender Geschichte in 3 Teilen.

Lest zuerst den ersten Teil, den ihr hier findet.

Ich fing an in der Wohnung auf und ab zu spazieren und genoss die Freiheit in vollen Zügen in der luftigen Dessous. Wieder eine Frau zu sein, und dieses Mal ausserhalb meiner eigenen 4 Wände — was konnte es Besseres geben.

Ein kleiner Hunger machte sich bemerkbar; diesen konnte ich jedoch schnell mit einem kleinen Müsli aus dem Weg räumen.

Nachdem mein Magen nun glücklich war ging ich in Vanessas Schlafzimmer um ihre garderobe zu bewundern. Sie war aber eher eine “Hosen”-Frau.

Kleider? Fehlanzeige!

Bis auf zwei Sommerkleider und zwei Abendkleider fand ich nur wenige Kleidungsstücke, welche ich als feminin erachten würde. Dachte mir schon öfters, dass ich ihr gerne mal helfen würde einen etwas anderen Style auszuprobieren (etwas mehr sexy). Ich wusste aber auch, dass Vanessa nicht sehr glücklich mit ihrer Figur ist und dies einer der Gründe ist, warum sie sich lieber etwas lockerer kleidet.

Ausserdem hatte Vanessa keine Ahnung von meinem Faible für weibliche Kleidung. Ich war mir nicht sicher wie sie damit umgehen würde und ich war mir damals auch selbst noch nicht bewusst was genau in mir vorging und wollte es erst für mich selbst erforschen.

Nach der kurzen Inspektion ging ich wieder ins Vorzimmer, wo der grosse Spiegel an der wand hing, und bewunderte mein Aussehen erneut, jedoch fehlte mir noch irgend etwas — ich wollte noch etwas mehr “Sexyness” sehen.

Ich entschloss mich zum Korsett.

Also holte ich das schwarze Satin Korsett, welches ich in der Sporttasche mitgebracht habe, lockerte es und brachte es über dem Negligee an.

Ein Korsett richtig anzuziehen braucht seine Zeit. Ich suchte mir die nächste Tür und fädelte die Korsett-Riemen um die Türschnalle an beiden Seiten der Tür. Langsam und Stück für Stück entfernte ich mich von der Tür, wobei die Riemen immer straffer und straffer angezogen wurden.

Nach einer kurzen Pause und Anpassungen zog ich wieder weiter, um das Korsett noch enger zu machen — endlich war es vollbracht. Während sich meine Lungen an die kleineren Luftmengen gewöhnten, fixierte ich gekonnt die Riemen am Korsett.

Im Spiegel erblickte ich die neu gewonnene weibliche Taille und war davon begeistert. Zu diesem Zeitpunkte dachte ich mir, dass ich gerne Fotos von mir gemacht hätte, aber sowohl Stativ als auch Kamera waren leider bei mir zuhause zurückgeblieben.

Und plötzlich passierte es:

Das Geräusch eines Schlüssels, der langsam in das Schloss der Wohnungstür eingeschoben wurde, machte sich bemerkbar.

Ich war wie in einer Schockstarre, eingefroren, unfähig mich vom Fleck zu bewegen und in Sicherheit zu bringen. Tausend Gedanken schossen mir durch den Kopf: “Wieso ist Vanessa so früh zurück?”, “Was soll ich tun?”, “Was sage ich?”, “Wie kann ich die Situation retten?”,…

Die Tür ging im Zeitlupentempo langsam auf und ich war starr wie ein Eisblock während meine Augen das Drama mit unglaublicher Spannung verfolgten.

Als die Tür dann endlich zur Gänze aufging, erwartete ich Vanessas erstauntes Gesicht. Stattdessen war es aber jemand anderer: Ihr jüngerer Bruder Andreas. 😱

Oh mein Gott!!

Dies ist das Ende des zweiten Teils. Ich hoffe es hat Euch ebenfalls gefallen und zum nächsten Teil motiviert. Bald kommt der dritte und letzte Teil der Geschichte.

Eure Nathalia 😘

--

--

Nathalia Sky

Hi, I’m Lara Heaven 💝💄, a M2F crossdresser 👗👠 from Austria 🇦🇹. Nathalia Sky is my writer name.