Wie heißt der Duftzwilling von Louis Vuitton Ombre Nomade? Richtig, GY N’ombre!

Duftzwillinge_Dupes_Parfum
2 min readJun 3, 2024

--

Herzlich Willkommen zurück auf meinen Parfum Zwillinge Blog, auf dem ich Euch tolle Düfte und deren dazugehörige Duftzwillinge und Dupes vorstelle. In dem heutigen Beitrag geht es um GY N’ombre, aber dazu gleich mehr!

Louis Vuitton Ombre Nomade Duftzwilling Dupe Ombre Nomade Louis Vuitton Parfum Zwilling GY Perfumes Dupe
Louis Vuitton Ombre Nomade Duftzwilling Dupe GY Perfumes

Duftnoten

Oud, Himbeere, Weihrauch, Benzoe, Amber, Gewürze, Leder

Vorteile

Konzentration: 30% Duftölanteil

Haltbarkeit: 10–16h intensiver Parfümgenuss

Kosten: 39,90€ für 50ml oder 59,90€ für 100ml

Ich denke, hier sprechen die Vorteile defintiv für sich. Warum so viel Geld ausgeben, wenn man bei GY Perfumes hohe Qualität zum kleinen Preis bekommt, oder? Mit 39,90€ für ganze 50ml oder dann doch die 100ml-Variante für 59,90€ finde ich absolut top! GY N’ombre ist eine wirklich tolle Alternative zum teuren Nomade von Louis Vuitton.

Bei der Haltbarkeit bin ich mehr als nur begeistert, da der Parfum Dupe aufgrund seiner Duftkonzentration von 30% erstaunlich lange über Tag verteilt hält.

Fazit

Wenn Du auch wie ich zu geizig bist, über 300€ für einen Duft auszugeben, dann probier’s doch mal mit den Parfum Zwillingen von GY Perfumes. So kannst du auch wie Günther von der Königsallee riechen 😜

Was denkst Du über diesen Duftvergleich? Hast Du Erfahrungen mit GY N’ombre gemacht? Ich freue mich darauf, deine Gedanken und Kommentare zu hören und bis bald!

--

--

Duftzwillinge_Dupes_Parfum
0 Followers

Test, Reviews und Erfahrung für Parfum, Duftzwillinge, Dupes und Duftöle.