STREAM HD # James Bond 007 Keine Zeit zu sterben 2021 ~ FILME TV DEUTSCH ONLINE (Kostenlose) Komplett

--

GANZER →>James Bond 007 Keine Zeit zu sterben# «Film 2021 ®Komplett — Online German

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬

#STREAM ░▒▓█►https://james-bond-007-keine-zeit-zu-sterben.blogspot.com/

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Bewertung: PG-13 (Gewalt- und Handlungsfolgen | Kurze, starke Sprache | Einige verstörende Bilder | Einige suggestive Elemente)
Genre: Action, Mystery & Thriller, Abenteuer
Originalsprache: Englisch (Großbritannien)
Regie: Cary Joji Fukunaga
Produzent: Barbara Brocoli, Michael G. Wilson
Drehbuchautor: Neal Purvis, Robert Wade, Cary Joji Fukunaga, Phoebe Waller-Bridge, Scott Z. Burns
Erscheinungsdatum (Kinos): 8. Oktober 2021
Dauer: 2h 43m
Vertriebspartner: Metro-Goldwyn-Mayer
Koproduktion: Danjaq Productions, B25, Metro-Goldwyn-Mayer (MGM), Eon Productions Ltd., Universal Pictures, Cinesite Animation
Seitenverhältnis: Bereich (2,35: 1)

Nachdem es eine Weile gemunkelt wurde, wurde No Time to Die kürzlich mit einer epischen Laufzeit von 163 Minuten als der am längsten laufende James-Bond-Film bestätigt.
Es ist eine Laufzeit, die Fans von denen getrennt hat, die nach so langer Wartezeit nicht auf ausgedehnte Bond-Action warten können, und anderen, die denken, dass es viel zu lang ist. Für Rami Malek versprach er jedoch, dass sich jede Minute lohne.
„Die Leute haben gehört, dass die Laufzeit etwas länger ist als bei den meisten Bond-Filmen, aber ich sage Ihnen von Anfang bis Ende, dass es jede Sekunde ein Schlag ist“, sagte er gegenüber Digital Spy.
„Ich denke, wenn du aus diesem Kino herauskommst, wirst du emotional sein, du wirst Spaß haben, du wirst im Grunde genommen alles von einem Bond-Film bekommen, was du willst. Daniel hat einfach einen wunderbaren Job gemacht, [es] ist ein großer Abschied von ihm.“
Bei Daniel Craigs letzter 007-Mission kämpft er gegen Maleks schurkischen Safin, den der Star als “sehr beeindruckenden” Gegner des Spions bezeichnet. Er zögerte nicht, als er für die Rolle angesprochen wurde, aber er hält die Dinge vorerst geheim.
Wird Safin die Art von Bond-Bösewicht sein, die einfach nur böse ist, oder hat Malek etwas Tiefe hinzugefügt, wo Sie mit seinem Plan enden könnten? Er wird dich der Richter sein lassen.
„Die Art und Weise, wie er seinen spezifischen Willen ausführt, hat sozusagen etwas ganz Akribisches. Ich dachte mir: „Löse ich mich von der Art und Weise, wie Safin sich lösen und das reine Böse aus ihm machen kann? ““, neckte er.
„Ich denke, aus der Sicht des Betrachters wirst du das selbst entziffern können. Vielleicht erkennst du darin einige Schwachstellen und vielleicht siehst du einfach einen ziemlich bösen und bösen Mann.
Obwohl wir vielleicht nicht genau wissen, was Safins wahrscheinlicher böser Plan ist, haben wir in den Trailern bisher gesehen, dass wir diese klassische Bond-Überlieferung haben werden: eine verschwenderische, übergroße Schurkenhöhle.
Malek schwärmte vom Produktionsdesigner Mark Tildesley für die Kreation der Sets, die ihm sofort das Gefühl gaben, Teil eines Bond-Films zu sein, und fügte hinzu, dass sich der Detaillierungsgrad auf alle Backstage-Abteilungen erstreckt.
„Wenn man an einem Bond-Film arbeitet, hat man Leute, die in Bestform sind. Unser Kameramann Linus Sandgren, unsere Kostümbildnerin Suttirat Anne Larlarb, das sind einfach phänomenale Handwerker“, fuhr er fort.
„Es ist die Sache an einem Bond-Set, man möchte nicht zu seinem Trailer zurückkehren, man möchte alles sehen, was passiert, von den Stunts über die Arbeit der anderen Schauspieler bis hin zur Regie von Cary. ist wirklich ein Kunstwerk und etwas, das ich für den Rest meines Lebens nie vergessen werde.
Erwarten Sie von Malek keine Geheimnisse darüber, was Craigs neuester Bond-Film beinhalten wird. Er wird Ihnen nicht einmal sagen, welche Requisiten er von No Time to Die aufbewahrt hat, um ihn an seine Safin-Tage zu erinnern.
„Ich bin so gut darin, Geheimnisse zu bewahren, es ist lächerlich. Ich habe niemandem, null, niemandem von dieser Verschwörung erzählt. Ich habe den anderen Darstellern noch nicht einmal davon erzählt“, scherzte er.
„Als ich jünger war, habe ich nie daran gedacht, Accessoires aufzubewahren. Aber jetzt, da ich ein bisschen älter werde, werde ich ein bisschen nostalgischer, also gibt es vielleicht ein paar Dinge, die ich angesprochen habe, aber ich werde sie jetzt nicht teilen.”
Wir haben auch mit Bond selbst, Daniel Craig, über seinen letzten 007-Auftrag gesprochen und ob er auf Fan-Theorien geachtet hat.

#James Bond 007 Keine Zeit zu sterben kostenlos videos
#James Bond 007 Keine Zeit zu sterben deutsche film online
#James Bond 007 Keine Zeit zu sterben ganze film online
#James Bond 007 Keine Zeit zu sterben free film stream deutsch
#James Bond 007 Keine Zeit zu sterben filme kostenlos streamen
#James Bond 007 Keine Zeit zu sterben online film stream
#James Bond 007 Keine Zeit zu sterben kostenlos film downloaden
#James Bond 007 Keine Zeit zu sterben film streamen legal
#James Bond 007 Keine Zeit zu sterben film kostenlos schauen
#James Bond 007 Keine Zeit zu sterben kinofilm kostenlos
#James Bond 007 Keine Zeit zu sterben film schauen komplett
#James Bond 007 Keine Zeit zu sterben online film schauen
#James Bond 007 Keine Zeit zu sterben gratis film streamen
#James Bond 007 Keine Zeit zu sterben film download free
#James Bond 007 Keine Zeit zu sterben gratis film downloaden
#James Bond 007 Keine Zeit zu sterben video kostenlos
#James Bond 007 Keine Zeit zu sterben ganzer film deutsch kostenlos

Es ist ein lukrativer Kulturexport — und so unkonstruiert wie die Geheimagenten kommen. Jetzt, da Daniel Craigs neueste Ausgabe endlich in die Kinos kommt, schreien viele nach einem neuen Typ von 007 — aber ist das Franchise zu konservativ, um den Sprung zu wagen? Guardian-Filmeditorin Catherine Shoard untersucht die Geschichte einer Kultureinrichtung im Wert von 8,5 Milliarden US-Dollar
Während der gesamten Coronavirus-Pandemie ließ Blockbuster nach Blockbuster die Filme fallen und ging direkt auf unsere Fernsehbildschirme — aber ein Franchise war einfach zu groß, um diesen Weg zu gehen. Jetzt, nach endlosen Verzögerungen, kommt No Time To Die endlich auf die große Leinwand. Und Daniel Craigs neuster James-Bond-Film ist dem garantierten Kassenerfolg so nahe, wie Sie es nur finden werden.
Aber abgesehen davon, dass wir ein kommerzieller Titan sind, hat uns die James-Bond-Serie immer etwas über eine bestimmte Vorstellung von Briten erzählt — weiß, maskulin, frauenfeindlich und zögerlich, die Idee aufzugeben, dass nur er die Welt retten kann. Und da Amazon 8,45 Milliarden US-Dollar (6,17 Milliarden Pfund) zahlt, um das MGM-Studio zu kaufen und die Kontrolle über die Zukunft der Figur zu übernehmen, stehen viele der Forderung nach einer neuen Art von Agenten skeptisch gegenüber — wer könnte sogar eine farbige Person oder eine Frau sein? — mit einer so treuen und konservativen Fangemeinde gehört wird, um an ihrer Seite zu bleiben.
In dieser Episode spricht die Filmredakteurin des Guardian, Catherine Shoard, mit Hannah Moore über die Geschichte der Figur und ihre sich entwickelnde Beziehung zum kulturellen Moment, von Connery und Moore über Dalton und Brosnan bis heute. Sie erklärt die kreativen und kommerziellen Zwänge, die eine radikale Neuerfindung schwer vorstellbar machen.
Nach 14 Jahren, der längsten Amtszeit aller Bonds, ist Daniel Craig dabei, sein Martini-Glas und Walther PPK aufzuhängen. Empire folgt 007 rund um die Welt, von London über Jamaika und New York, um Ihnen die ultimativen Informationen zu No Time To Die zu liefern. und sein bewegender Abschied …
Drei einfache Silben. Zwei einfachere Wörter. Aber ihre kulturelle Bedeutung ist enorm. Wir haben sie im Laufe der Jahre immer wieder gehört. Manchmal gibt es eine Variation eines Themas — meistens „Auf Wiedersehen, Mr. Bond“ — aber der Kern bleibt derselbe. Ein größenwahnsinniger Bösewicht, der die Weltherrschaft anstrebt, hat James Bond, den größten Geheimagenten der Welt, in eine Falle gelockt und will ihn zu Fall bringen.
Heute werden diese Worte in Kuba von Ernst Stavro Blofeld von Christoph Waltz gesprochen, dem Chef der bösen Organisation SPECTER und Adoptivbruder von Bond. Nicht ganz. Um ganz ehrlich zu sein, Empire ist nicht in Kuba, sondern eine Klangbühne in den Pinewood Studios, die vorgibt, Kuba zu sein, während draußen der Oktoberwind tobt und heult. Und wir hören nicht Christoph Waltz, sondern ein Mitglied des Produktionsteams von No Time To Die, dem 25. Mit, so hoffen wir inständig, etwas mehr Gefühl als das monotone Gemurmel, das derzeit als Entschuldigung aus den Lautsprechern am Set schallt.
Allerdings die Hauptsache. Irgendwann in No Time To Die landet Bond auf Kuba, wo er zusammen mit einer Mitarbeiterin namens Paloma (Ana de Armas) um eine Einladung zur heißesten Party des Jahres kämpfte — einer Versammlung der bösesten, bösesten Jungs und Bösewichte von SPECTER. das Schöne, das Eingängige und das Attraktive. Und während er und Paloma herumlaufen und sich über diese kleinen Bluetooth-Kopfhörer unterhalten, die in Filmen wie diesem praktisch sind, ist eine Stimme zu hören, die an die Menge gesendet wird. Blofeld sitzt zwar in London im Gefängnis, aber er tritt immer irgendwie auf. Und zwei Dinge werden schnell klar: Das ist eine große Geburtstagsfeier für den treibenden Beund. Und er ist sich vollkommen bewusst, dass Bond die Party ins Leben gerufen hat. “Nutzen Sie das spektakuläre Ende unserer Ausgestoßenen”, sagte er den Gedrängen. Und dann die oben genannten Worte. „Auf Wiedersehen, James. “

Was macht Blofeld? Wird Bond überleben? Und was wird von ihm übrig bleiben? Empire ist nicht frei, dies zu sagen. Konzentrieren wir uns zunächst auf diese beiden sehr treffenden kleinen Worte. Denn “Auf Wiedersehen” ist richtig. Willkommen zu James Bonds letztem Hurra. Oder zumindest Daniel Craigs letztes Hurra.
Wenn Sie sich wie Spectre fühlten, der Film von Sam Mendes aus dem Jahr 2015, der damit endete, dass Bond sich von seinen offiziellen Pflichten zurückzog, um mit seiner neuen Freundin Léa Seydoux’ Dr. Madeleine Swann bei Sonnenuntergang auszugehen, war das letzte Mal, dass wir Daniel Craig Bond spielen sahen. du bist in guter Gesellschaft. Daniel Craig war es auch. „Ich glaube, ich war bereit zu gehen“, sagt er über das Ende dieses Films. “Wenn das so gewesen wäre, wäre die Welt wie immer weitergegangen und es wäre mir absolut gut gegangen. Aber irgendwie hatten wir das Gefühl, etwas zu Ende bringen zu müssen. Wenn ich es bei Spectre gelassen hätte, hätte etwas in meinem Hinterkopf gesagt: “Ich wünschte, ich hätte noch eins gemacht.”
Spectre war kein leichtes Shooting. „Ich habe den größten Teil des Films mit einem gebrochenen Bein gedreht“, gibt Craig zu, als er Anfang Dezember in einem New Yorker Studio mit Empire sprach. Und am Ende war Craig einfach nicht in der Stimmung für Bindungen. „Es gab einen Teil von mir, der sagte: ‚Ich kann das physisch nicht mehr tun. „Ich hatte wirklich das Gefühl, für meinen eigenen Naturschutz aufgeben zu müssen. „Er sagte sogar einer Veröffentlichung, dass er sich lieber die Handgelenke schneiden würde, als einen weiteren Bond zu gründen. Doch hier ist er, Uncut Cuffs, Bonds fünfter Film in der Box. Zum Teil war dies das Ergebnis einer unerbittlichen Kampagne der loyalen Bond-Produzenten Barbara Broccoli und Michael G. Wilson, Wächter der Flamme von Ian Fleming, die entschlossen waren, ihren Mann nicht leise gehen zu lassen. “Wenn er nicht zurückgekommen wäre, hätte ich mir eine Decke über den Kopf gelegt und drei Jahre lang geweint”, lacht Broccoli.
Machen wir uns nichts vor. Daniel Craig macht No Time To Die nicht aus Herzensgüte. Doch all das Gold in Fort Knox allein hätte ihn nicht wieder angezogen. Es stellte sich heraus, dass auch etwas an ihm nagte. Während er Spectre lobt (“Ich bin sehr glücklich damit”), das einen kreativen und kommerziellen Absturz von Skyfalls Höhepunkt im Jahr 2012 darstellte, könnte der Wunsch bestehen, in Glanz zu erscheinen. Und vielleicht gibt es ganz einfach ein Gefühl des Unerledigten. „Ich hatte immer eine geheime Idee von all dem im Kopf, wohin ich ihn führen wollte“, sagt er. „Und das war Spectre nicht. Aber es sieht so aus.
Niemand, besonders Craig, ist nicht bereit, so weit zu sagen, was diese Idee ist. Aber wie der Film, der No Time To Die werden sollte (ein Vorschlag von Barbara Broccoli, die sich später vielleicht erinnerte, als ihr Vater Cubby Broccoli ein gleichnamiges Buch in einem Film namens Tank Force drehte) beschleunigte sich Auf der holprigen Straße zum Start, dem Wechsel des Regisseurs von Danny Boyle zu Cary Joji Fukunaga, blieb eines fest: Die Idee, Bond zu erschießen, ihn zu erstechen oder ihm mit einem Laser die Strümpfe zu durchschneiden, aber wenn man wirklich wollen ihn verletzen, auf die empfindlichen Seile zielen. „Wir haben emotional immer gerne eine ganz persönliche Tortur für ihn“, erklärt Broccoli. “Wir haben ihm das Buch zugeworfen.”
In 24 Filmen, in sechs verschiedenen Inkarnationen, über fast 60 Jahre hinweg, war Bond ein eingefleischter Frauenheld. Der Legende nach hat er so viele Kerben an seinem Bettpfosten, dass sein Kopfteil eine Klappe ist. Doch von all seinen Bettgenossen im Laufe der Jahre war die Liebe zweifellos die seltenste und fremdartigste. Nur zwei Frauen durchbohrten die Rüstung um Bonds Herz: Tracy (Diana Rigg) in Im Geheimdienst Ihrer Majestät, die dies so erfolgreich tat, dass sie schließlich heiratete; und Vesper Lynd, Eva Greens Liaison, in Casino Royale, dem Film, der Craigs Bond vorstellte und alle vorherigen Bond, Tracy und alle Filme kunstvoll wiederbelebte. Spoiler-Alarm, Leute: Es hat für beide Damen nicht gut geklappt. Auf beiden Seiten war Bond der Archetyp des Love-em-and-Leave-em-Typs. Es gab eine feste Regel: Wenn er am Ende eines Films mit einem Mädchen zusammen ist, werden sie am Anfang des nächsten nicht mehr da sein.

Dies ist eine Regel, die nur einmal gebrochen wurde, wobei Eunice Gaysons Sylvia Trench sowohl in Dr. No als auch in From Russia With Love zu sehen ist. Daher ist die Entscheidung, Seydoux als Swann, die Tochter des SPECTER Quantum-Schlüsselzahnrads, Mr. White, zurückzubringen, interessant. „Was gibt es noch im Leben außer Familie und Liebe? fragt Craig. „Ein Großteil des Films handelt von ihrer Beziehung, aber es ist verdammt kompliziert. Es ist keine Liebesaffäre von oben nach unten, das sage ich Ihnen.
Auf Anhieb wird No Time To Die diese Beziehung auf die Probe stellen. „Wir alle haben unsere Geheimnisse“, zischt Bond bei der Verfolgungsjagd im Trailer zum Film. „Wir haben nur deine noch nicht getroffen. Und diese Geheimnisse werden die Handlung bestimmen. „Für mich war es wichtig zu verstehen, wer Madeleine Swann ist“, erklärt Fukunaga. „Wie fühlt es sich an, mit einem Vater wie Mr. White aufzuwachsen? Wer ist seine Mutter? Warum ist sie die richtige Partnerin für James Bond?
Der Film beginnt fast unmittelbar nach Spectre, wobei Bond von einer Enthüllung über Madeleines Vergangenheit verwirrt ist. „Er glaubt, dass sie ihn verraten hat“, sagte Broccoli. “Und er muss sich wieder diesem Schmerz der Isolation, Einsamkeit und des Verrats stellen.” Was ihn in typischer Bond-Manier dazu veranlasst, in Jamaika ein Quantum Trost zu suchen. „Dies ist seine spirituelle Heimat“, sagt Wilson über das Land, in dem Bonds Schöpfer Ian Fleming ihn zur Welt brachte. “Er führt dort ein einfaches Leben, bis die Welt eingreift.”
Was er in Form von Bonds ehemaligem CIA-Freund Felix Leiter (Jeffrey Wright) tut, der mit einem Auftritt auftaucht, der Bond in eine gefährliche Verschwörung auf globaler Ebene (Italien! Norwegen! Kuba) hineinziehen wird. !) flankiert und überholt von einer Gruppe starker und mächtiger Frauen: Moneypenny von Naomie Harris, Paloma von de Armas bereits erwähnt, Nomi von Lashana Lynch, einer MI6-Agentin, die möglicherweise den 007-Mantel geerbt hat; und, in einem unerwarteten Teppich für die Figur, Madeleine, die Frau, von der er glaubte, er hätte sie zurückgelassen. „Ich denke, der Charakter hat im Laufe der fünf Filme viel gelernt“, sagt Broccoli. „In diesem Film entdeckt er, dass Beziehungen hart sind! Wer wusste? Früher war es viel einfacher, wenn er sie zurückließ.
Ach, die gute alte Zeit. Auch nicht unbedingt die Guten. Es ist kein Zufall, dass dies der erste Bond-Film ist, der nach #MeToo und Time’s Up produziert wird. Auch nicht, dass Phoebe Waller-Bridge (“She’s a freak”, sagt Broccoli) als Autorin des Films ins Boot geholt wurde, um neben dem Witzigen auch einen Blick in die Kamera von Bond zu werfen hin und wieder. , stellen Sie sicher, dass die Frauen im Film nicht wegwerfbar waren. „Ich denke, Time’s Up hat Gott sei Dank tiefgreifende Auswirkungen auf die Gesellschaft gehabt“, sagt Broccoli. “Es war auch an der Zeit.” Als eine der mächtigsten Frauen im Filmemachen der letzten zwei Jahrzehnte hat sie die feministischen Referenzen des Franchise langsam gefestigt und altmodische Bond-Ansichten erschüttert. „Seine Einstellung zum Sex, seine Einstellung zu Frauen, all das ist zutiefst fehlerhaft“, gibt Craig zu. „Ich kann mich dafür nicht entschuldigen. Es ist nicht meine Aufgabe, den Charakter zu beurteilen. Aber die Art und Weise, wie Sie ihn ansprechen, ist, dass wir die stärksten weiblichen Charaktere finden, die wir können, und sie gegen ihn ausspielen. “
Bang Bang, wie bei Explosionen. Und pfeifende Kugeln. Beides wird in No Time To Die nicht knapp sein. Kein Wunder, wenn man bedenkt, wie viel Bond auf seinem Teller hat. Da ist sein finsterer Bruder Blofeld, der immer noch die Fäden von SPECTER zieht, obwohl er verarscht wurde. „Wenn man Christoph Waltz hat, will man ihn nicht wegwerfen und nicht zu schnell töten“, erklärt Broccoli die Entscheidung, Blofeld am Ende von Spectre am Leben zu erhalten. Und da ist Rami Maleks Safin, die mysteriöse Figur aus Madeleines Vergangenheit, die der Hauptschurke des Films ist: ein Mann, der so unheimlich ist, dass er Donald Pleasences Blofeld wie Charles Grays Blofeld aussehen lässt. “Er ist jemand, der im Schatten gelebt hat”, erklärt Fukunaga. „Auf den richtigen Moment zu warten, um das einzunehmen, was er für seine rechtmäßige Position hält: die Unterwelt zu führen. “

Auf den ersten Blick erscheint Fukunagas Beteiligung an No Time To Die etwas unpassend. Sein Ruf, durch Filme wie Sin Nombre und Beasts Of No Nation und die erste Staffel von True Detective, ist als Arthouse-Spezialist bekannt. Das einzige Mal, als er versuchte, mit It im Studio zu spielen, verließ er das Projekt und nannte den gleichen Grund, der Danny Boyles Beteiligung an diesem Film beendete: kreative Differenzen. „Das war eine Anomalie“, sagt er. „Mit jedem der Produzenten darauf habe ich Folgepläne. Und hier drehen wir wahrscheinlich einen der größten Filme des Jahres, und ich hatte das Gefühl, Barbara und Michaels Schutz zu haben.
Dennoch macht Bond für Fukunaga durchaus Sinn. Ein Fan der Show seit seiner Kindheit (A View To A Kill war der Kirschknaller), er hat sich nach Spectre aktiv für den Auftritt eingesetzt. “Er ist eine kulturelle Ikone, nicht nur für meine Jugend, sondern für das, was er Generationen vor und nach mir bedeutet”, fügt er hinzu. “Ich habe alle Filme von Daniel im Kino gesehen, was für mich nicht üblich ist. Dies ist das erste Mal, dass ich mich als Erwachsener wieder dazu verpflichte. “
Als Boyle ging, kletterte Fukunaga an Bord und erschuf eine ganz neue Geschichte. Sein Ziel war es, das Feeling klassischer Bonds beizubehalten. „Das ist Bar im klassischen Sinne des Wortes“, sagt er. „Ich erbe eine Welt und führe sie in diesem Kapitel zu ihrem Ende. Es gibt viel Raum für Improvisation und kreativen Schwung, aber auch ein starkes Verantwortungsbewusstsein, den Apfelkorb nicht umzukippen.
So ist es auch mit der Action in No Time To Die. Es wird alle Arten von Verfolgungsjagden, Motorrad-Stunts und Schießereien geben, aber Fukunaga ist entschlossen, nicht mit der Mission: Impossible-Franchise oder fünfzig Jahren actiongeladenem Erbe von Jump Schritt zu halten. „Ich hoffe, die Aktion ist spannend, aber wichtiger war, dass sie bedrohlich war“, sagte er. „Anstatt an die Handlung vor der Geschichte zu denken, wie könnte die Geschichte die Handlung vorantreiben? “
Und wenn das bedeutet, Craig nicht aus einem 35.000-Fuß-Flugzeug zu werfen, das mit nichts anderem als einem Martini-Glas ausgestattet ist, dann soll es so sein. Aber es wird immer viele Bondianer für Ihr Geld geben. Empire reiste wie Sie im April nach Jamaika, um zuzusehen, wie der Direktor der zweiten Einheit, Alexander Witt und sein Team einen großen Luft-Stunt durchführten, bei dem ein Wasserflugzeug (natürlich von Bond gesteuert) der Verfolgung durch die Polizei entkam . Und bei unserem Besuch in Pinewood werden wir durch eine unglaublich detaillierte und weitläufige kubanische Straßenkulisse geführt, die eine lange Schießerei und Verfolgungsjagd beherbergen wird. Es wird auch, nur wenige Wochen nach der Tour, der Ort sein, an dem Daniel Craig seine letzte Szene als James Bond gedreht hat.
Der Tag: 25. Oktober 2019. Die Zeit: verlorene Zeit. Die Aufnahme: Sprung, einen Gang hinunterlaufend. „Es war möglicherweise ein wenig Anti-Höhepunkt, weil sie es normalerweise sind“, erinnert sich Craig. „Eigentlich war es sehr emotional. Die ganze Crew kam und versammelte sich draußen. Alle küssten sich. Ich habe versucht, eine Rede zu halten, aber ich konnte nicht.
Im Gegensatz zum MCU, wo ein Schauspieler nur sicher sein kann, dass er bei seiner Premiere nicht für zusätzliche Dreharbeiten zurückgerufen wird, macht Bond keine neuen Aufnahmen. James Bond mag in der Hölle zurückkehren, wie auch immer Bond 26 genannt wird, aber Daniel Craig wird nicht: Es ist das Ende einer Reise, die vor fast 15 Jahren begann, als er der Weltpresse enthüllt und sofort einer Flut von Misshandlungen ausgesetzt wurde . Eine Website, danielcraigisnotbond.com, hat Petitionen eingereicht, um seine Lizenz zum Spielen von Bond zu widerrufen, und geriet in Raserei über die bloße Vorstellung, dass ein blonder Schauspieler Bond spielt. „Ich hoffe, sie sind sehr glücklich“, lacht er. Glücklich ist genau das, was er zu sein scheint. Wenn dieser Film herauskommt, wird er 14 Jahre lang Bond gespielt haben, länger als jeder andere Schauspieler zuvor. Und obwohl fünf Filme nicht ausreichen, um die Produktion von Connery und Moore auszugleichen, ist es mehr, als er sich vor all den Jahren vorgestellt hatte. „Ich war total bereit zu sagen: ‚So sehe ich Bond. Du magst ihn nicht ? Fair genug “, sagt er.

Dies geschah natürlich nicht. Casino Royale war eine mörderische Angelegenheit, sowohl modern als auch klassisch, die Skeptiker zu Gläubigen machte. Und jetzt ist Craig so zufrieden mit seiner Entscheidung, Bond zu verlassen, dass er gerade Pfefferminztee mit Honig bestellt hat. Vor einem Journalisten. „Das ist dein erster Absatz“, lacht er. „“ Er bestellte einen Pfefferminztee mit Honig. „Es schreibt sich, das! „Eigentlich Absatz 24. Und er wurde gerührt, nicht geschüttelt.
Die Details von Bonds Freilassung werden wir erst in einigen Monaten kennen. Aber das wird Spekulationen und Vertreibungen nicht aufhalten. Es scheint unwahrscheinlich, dass er den Film auf Platz eins beenden wird, der wieder einmal im MI6 installiert ist. Eine festere Verbindung mit Madeleine, vielleicht eine Ehe? — könnte auch ein Konkurrent sein. Dann gibt es das D-Wort des Titels. Ein Gerücht, das Danny Boyles Weggang veranlasste, war sein angeblicher Wunsch, Bond zu stürzen. Aber thematisch scheint dies ein guter Ort zu sein, um den Charakter von Craig zu verlassen, der eine kaltblütige Killermaschine war, als wir ihn zum ersten Mal in Casino Royale trafen. Wenn man Bonds Karriere lange genug verfolgt, dann sagt das Gesetz des Durchschnitts, dass sein Glück irgendwann zu Ende geht und er ein gewaltsames Ende findet, sei es auf Blofelds Geburtstagsfeier oder in den Händen von Safin. Und ein weiteres großes Franchise hat Anfang des Jahres gezeigt, dass Sie Ihre Hauptfigur mit Anmut und Emotion töten und ihre Handlungen zählen lassen können.
Natürlich wird Bond in No Time to Die keine Zeit zum Sterben finden. Wenn das ein Knackpunkt bei Boyle war, ist es schwer zu sehen, dass Broccoli, Wilson und Craig diesen Weg ohne ihn gehen. Es würde Alan Partridge auch wirklich ärgern. Höchstwahrscheinlich wird die Serie einfach neu besetzt, wie es früher Tradition war, oder der Neustart wird neu gestartet. „Es war vor mir hier und wird definitiv nach mir hier sein“, sagt Craig. „Die Schiefertafel kann weggewischt werden und sie können von vorne beginnen. Das ist bei mir passiert. Aber ich mache mir keine Sorgen. Es wird ein neuer Mensch, und es wird spannend.
Broccoli und Wilson sagen, dass sie noch nicht über Bond 26 nachgedacht haben oder wer diese neue Person sein könnte. „Wir werden sehen müssen“, sagt Wilson. “Es ist uns nicht in den Sinn gekommen.” Und warum sollte er? Warum sich auf morgen konzentrieren, wenn a) es nie stirbt und b) heute noch da ist. Craig muss seinen Firmenkordon noch offiziell übergeben. Aber diesmal gibt es kein Zurück. Es erfolgt keine Überredung, kein Widerruf oder ein Widerruf in letzter Minute. „Das ist ziemlich verheerend“, gibt Broccoli zu. „Er zögerte ursprünglich, die Rolle zu spielen, weil er wusste, dass sie sein Leben verändern würde. Der Punkt ist, wenn Sie diese Rolle übernehmen, sind Sie Bond fürs Leben. Aber er ist der Aufgabe gewachsen. Ich könnte nicht stolzer auf ihn sein.
Es gibt nur eine Möglichkeit, es wirklich auszudrücken. In den unsterblichen Worten von Ernst Stavro Blofeld und einem Dutzend Größenwahnsinnigen vor ihm: Auf Wiedersehen, James.

--

--