Flirting Tookiss.com Testsieger

Partnersuche Im Vergleich
4 min readFeb 22, 2019

--

Im Internet gibt es immer mehr Singleseiten zu sehen, mit denen sich schnell ein paar Dates finden lassen, das versprechen Sie jedenfalls. Die Realität sieht aber oftmals anders aus, denn wenn es drauf ankommt und man wirklich die Absicht hat, einen Mann oder eine Frau kennenzulernen, geht man mit leeren Händen aus und ist am Ende noch mehr frustriert! So ging es Martin auch, doch er wollte nicht aufgeben und hielt weiter die Augen auf. Das warten und seine Geduld haben sich gelohnt, denn jetzt hat er die beste aller Singleseiten entdeckt und ist sehr froh darüber!

Ja, also ich hatte irgendwann schon fast im wahrsten Sinne des Wortes die Schnauze gestrichen voll, denn es konnte doch einfach nicht wahr sein, das ich bei meiner langen Suche immer nur Fehltritte gemacht habe und sich nie so richtig etwas ergeben hat. Dabei habe ich so fest daran geglaubt endlich die Frau meiner Träume zu entdecken und mit Ihr ein glückliches Leben zu führen. Ich habe immer nur bei den Menschen um mich herum gesehen, wie es bei Ihnen immer weiter voran ging, eine eigene Wohnung, zusammen in den Urlaub fahren, dann haben manche sogar schon Nachwuchs bekommen und geheiratet. Und bei mir? War tote Hose angesagt! Es konnte doch einfach nicht sein! Ich schleppte das Problem ständig mit mir herum, und jünger wurde ich leider auch nicht. Ich steuerte langsam auf die 40 Jahre Marke zu und das machte mich sehr beunruhigend. Wenn man unter 30 noch keinen festen Partner hat sehe ich da ja noch kein wirkliches Problem, doch ich war nun schon fast 10 Jahre über dem Ziel hinaus.

Online machte ich des öfteren mal meine Runde und schaute mir oft Videos auf lustigen Seiten an, nicht das was Ihr jetzt denkt! ;) Nebenbei habe ich auch viele informative Sachen gelesen, Artikel mit Nachrichten, Rezepte, Sachen über Autos, aber auch was zum Thema Lifestyle. Und da habe ich einen interessanten Artikel entdeckt, der sich mit dem Thema Singles in Deutschland beschäftigte. Der Anteil aller Singles liegt in Deutschland bei rund 17 Prozent, das finde ich gar nicht mal so wenig, oder? Es macht immerhin ein Drittel aller deutschen Haushalte aus. Da musste sich doch mal eine Frau finden lassen, die zu mir passen würde! Ein bisschen weiter unten stand dann eine Empfehlung über Internetseiten, auf denen man andere Singles finden könne. Und damit hat die große Beschäftigung mit den Singleseiten Ihren Lauf genommen. Wie ich eben schon erzählt habe, hatte ich dann auch sehr schlechte Singlebörsen mit dabei, auf denen ich mich dann auch nicht lange aufgehalten habe, warum auch? Es bringt mir ja nichts wenn ich hier für umsonst unterwegs sein würde. Für mich ging es dann aber immer weiter, und so kam ich eines Tages auch mal auf tookiss, eine ziemlich angesagte Internetseite die sich für mich schon in den ersten Stunden von den anderen regelrecht abgehoben hat, alleine schon weil hier so unglaublich viel los war. Man denkt nicht, was man hier für Unterschiede verzeichnen kann. Ich wollte dann gar nicht mehr weg von der Seite und habe manchmal das Essen und Trinken vergessen :D Besonders schlimm war es Abends, als ich nach Feierabend nach Hause gekommen bin und mir schnell was zu essen machte. Denn ich wollte kurz darauf direkt an den Laptop gehen um die aktuellsten Nachrichten zu checken. Das habe ich vorher aber übrigens auch schon mit dem Handy gemacht, denn wenn man unterwegs ist und ein Smartphone hat, kann man sich auch damit ganz einfach auf www.tookiss.com einloggen und seine Flirtnachrichten beantworten. Für mich war nun als Ziel festgesetzt, das ich so schnell wie möglich meine große Liebe auf dieser Singleseite finden wollte. Nicht erst in ein paar Wochen oder Jahren, nein, JETZT!

Man klickt sich durch die unterschiedlichen Profile der Frauen und sucht sich ein paar aus, die auf den ersten Blick einen guten Eindruck machen. Und dann kommt es direkt zum ersten Kontakt, den habe ich meistens mit einer schönen Nachricht aufgenommen. Wenn man sich da Mühe gibt und dran bleibt, stehen die Chancen für eine Antwort gar nicht mal so schlecht. Aber was überhaupt nicht zieht, sind diese Kurzen “Hi, wie geht’s” Anmachen, oder ähnliche…Da kann man davon ausgehen, in eine Schublade gesteckt zu werden und keine Antwort zu bekommen. Ich gab mir Mühe und hatte dann auch schon nach ein paar Wochen mein erstes Singledate. Sie hieß Katharina und war richtig gut drauf. Dennoch ist es zwischen uns beiden nichts ernsthaftes geworden, dafür hat dann aber Nummer zwei angebissen! Hier sind ganz schön die Funken versprüht, das konnte ich förmlich spüren. Es sind also nicht alle Singleseiten gleich, es gibt auch noch sehr gute mit denen man etwas anfangen kann, und dazu gehört tookiss! Ich kann nur jedem empfehlen es gleich mal anzupacken und den ersten Schritt zu machen, es lohnt sich so richtig! Na dann haut rein und lasst es Euch bei Eurem ersten Flirt gut gehen! ;)

Zu Tookiss.com -> https://tookiss.com/a/55
Tookiss App: https://c4f.me/click/6udFiS5uiQ

--

--

Partnersuche Im Vergleich
0 Followers

Einer Singlebörse vertraut man praktisch sein Herz an. Das wertvollste, was man hat. Die Hoffnung auf Liebe darf nicht ausgenutzt werden von unseriösen ….