Ein ❤ für WordPress.
Patrick Schumacher
12

Ich habe meine ersten Schritte mit dem “Homepage-Baukasten” gemacht.. schnell merke ich auch das was neues her muss.. also ein Webspace!

Anfangs, mit Wordpress aber es waren einfach zu viele Sachen die ich nicht brauchte, also suchte Ich und stieß auf Kirby. Es war schlicht und sehr einfach gehalten! Wirklich das schönste und einfachste was es in diesem Augenblick gab.

Aber auch nicht so wirklich das richtige für mich.. also ging die suche erneut los! Ich fragte auch meine Freunde was Sie denn so nutzen & von ihnen nutzen fast das selbe, Processwire. Was ich jetzt auch schon wieder, 2 oder sogar 3 Jahre nutze.

P.S. Rechtschreibfehler könnt ihr behalten, es ist spät am Abend!

Show your support

Clapping shows how much you appreciated Patrick Harms’s story.