blab.im Test: Interview mit Saim Alkan zum Einsatz automatisierter Texte

Wir testen den neuen Livestreamdienst Blab.im. Gegenüber Google hangouts und Periscope hat er einige Vorteile, welche genau erzählen wir ab morgen. Aber nicht einfach nur so. Das wäre ja auch viel zu einfach. Wir haben als Versuchskaninchen Saim Rolf Alkan von AX Semantics gewonnen. Er wird uns erzählen, waum Big Data derzeit noch ein “radloser Formel 1-Bolide” ist und wie — zumindest in Sachen Customer Experience endlich PS auf die Erde zu bekommen ist. Die komplette Ankündigung gibt es hier.

Das Ganze ist übrigens auch sein Thema bei der Neuauflage der Relaunch Konferenz am 30. November in München. ‪#‎rk15‬ #bigdata #blab

One clap, two clap, three clap, forty?

By clapping more or less, you can signal to us which stories really stand out.