Süß beim schwitzen

Mark Sargent
mensch marke
Published in
1 min readNov 11, 2017
Feeling sweetie in sweats. Fruit of the Loom.
Bin ein Süßer in Jogginghosen

Als ein Süßer in Unterhosen — ich trug die Unterhosen, die mir meine Mutter besorgte, bis ich 40 war — bin ich auch gleich angetan von Fruit of the Loom, dem US Unterwäsche Hersteller. „Sweet in sweats” läßt sich so lässig nicht ins deutsche übertragen. Süß in Jogginghosen… Dabei geht die Schweiß- und Gerüche absorbierende Eigenschaft der Früchte des Webstuhls verloren, so der Markenname des Herstellers übersetzt.

KT Thayer der verantwortliche Keativdirektor von CP+B, von denen wir hierzulande die Milka Werbung kennen, erklärt obendrein, daß dergleichen Stop-Motion Filmtechnik in den Achtzigern Konjunktur gehabt habe. Aber Sie werden wohl wie ich, die Werbung längst gekauft haben.

Source: Fruit of the Loom.
Haben auch tolle T-Shirts.

Quelltext von David Gianatasioauf englisch lesen

Originally published at Neue klassische Werbung.

--

--