Leon Schmidt
5 min readAug 11, 2023

--

Vor Kurzem fand ich heraus, dass mein Testosteronspiegel etwas niedrig war, was erklärt, warum ich ständig müde war und beim Training so schwer tat. Also suchte ich nach einer Lösung und stieß auf dieses Supplement namens Nuviton.

Es ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das die T-Werte auf natürliche und sichere Weise anheben soll.

Funktioniert Nuviton wirklich?

Ich habe beschlossen, es auszuprobieren und es herauszufinden.

Was ist Nuviton?

Nuviton ist ein natürliches Ergänzungsmittel, das deinen Testosteronspiegel ohne gefährliche Nebenwirkungen erhöhen soll.

Es soll helfen:

  • Dein Energieniveau zu steigern
  • Besser zu schlafen
  • Schnellerer Muskelaufbau
  • Schnellere Erholung nach dem Training
  • Deutlich bessere Stimmung
  • Verbessertes Selbstvertrauen
  • Gesteigerte Konzentration

Wenn es all das kann, dann ist es leicht zu verstehen, warum Nuviton sein Geld wert ist. Allerdings nur, wenn es wirklich funktioniert.

Um herauszufinden, wie es das Testosteron steigert, habe ich mir die Inhaltsstoffe genauer angeschaut.

INHALTSSTOFFE VON NUVITON — WIE WIRKT ES?

Bevor ich Nuviton gekauft habe, habe ich mich eingehend über die Inhaltsstoffe informiert.

Ich wollte sichergehen, dass es wirklich sicher und natürlich ist und dass es Beweise dafür gibt, dass es helfen kann.

Insgesamt enthält das Präparat 6 natürliche Inhaltsstoffe, von denen bekannt ist, dass sie den Testosteronspiegel erhöhen können.

Wissenschaftliche Studien haben bewiesen, dass die Inhaltsstoffe in Nuviton:

  • den Testosteronspiegel um bis zu 37% steigern
  • steigert die Libido um 64,5%
  • Stress um bis zu 71,6% reduzieren
  • die Kraft um bis zu 92,2% steigern
  • den Gesamtkörperfettanteil um bis zu 16% senken
  • Erhöhung des Muskelaufbaus um bis zu 138,7%

Damit du dir ein besseres Bild davon machen kannst, wie diese Ergebnisse zustande gekommen sind, findest du hier eine Zusammenfassung der wichtigsten wissenschaftlichen Studien, die diese Zahlen belegen:

1. Physta Tongkat Ali Extrakt (100 mg): Wie diese Studie zeigt, kann diese essentielle Aminosäure den Testosteronspiegel um bis zu 37% erhöhen währrenddem das Stresshormon Cortisol um -16% sank. Zudem kam es zu einer signifikante Verbesserungen der Tongakt Ali Gruppe bei Anspannung (-11%), Wut (-12%) und Verwirrung (-15%) [1].

2. Cordyceps Extrakt (100mg): Bei denjenigen, die mit Cordyceps behandelt wurden, verbesserte sich das sexuelle Verlangen um 64,5 % [2].

3. Panax Ginseng Extrakt (50 mg): Der Inhaltsstoff ist dafür bekannt, die Muskelkraft um bis zu 138,7 % zu steigern, wie in dieser klinischen Studie gezeigt wurde [3].

4. Horny Goat´s Weed Extrakt (50 mg): Das Kraut wird zur Behandlung von sexuellen Funktionsstörungen eingesetzt, insbesondere bei Impotenz bei Männern und mangelnder Libido bei Frauen. Des Weiteren wird es zur Behandlung rheumatische Arthritis und Gedächtnisverlust eingesetzt [4].

5. Teufelsdorn Extrakt (50mg): Mehrere Studien zeigen, dass die 8- bis 12-wöchige Einnahme von Teufelsdorn bei Menschen mit Arthrose die Schmerzen lindern und die körperliche Leistungsfähigkeit verbessern kann. In einer 4-monatigen Studie mit 122 Menschen mit Knie- und Hüftarthrose wurden Teufelskralle und ein führendes europäisches Medikament zur Schmerzlinderung verglichen [5].

6. Maca Wurzelextrakt (25mg): Die Maca Wurzel wirkt unter anderem bei Gedächtnisstörungen, Depressionen, Knochenbau und UV-Strahlung [6].

Nachdem ich stundenlang über die Inhaltsstoffe recherchiert hatte, war ich wirklich sehr beeindruckt von all den Beweisen, die für sie sprechen.

Aber bevor ich es kaufte, wollte ich sehen, was die Kunden darüber sagen.

Nuviton Erfahrungen

Nuviton mag ein recht neues Produkt sein, aber zufriedene Kunden teilen bereits ihre Nuviton Erfahrungsberichte.

Steffen zum Beispiel probierte das Supplement aus, nachdem er es leid war, sich müde zu fühlen.

Er vermutete einen niedrigen Testosteronspiegel, und als er sich nach ein paar Wochen Nuviton konzentrierter, Energiegeladener und eine bessere Stimmung hatte, wusste er, dass es ihm hilft.

Jetzt sind sein Antrieb und Energielevel deutlich angestiegen. Endlich kann er seine Tage wieder genießen!

In der Zwischenzeit fühlte sich Daniel träge und überfordert, was dazu führte, dass er sich bei der Arbeit weniger konzentrieren konnte.

Er wandte sich an Nuviton und nach ein paar Wochen stiegen seine Konzentration und sein Energielevel.

Weitere Nuviton Erfahrungen kommen von Michael. Er hatte nicht die Energie, sich nach der Arbeit an Familienaktivitäten zu beteiligen.

Aber nach der Einnahme von Nuviton ist das nicht mehr der Fall.

Er ist sogar nicht mehr gestresst. Stattdessen ist er voller Energie, ganz wie in jungen Jahren, und empfiehlt Nuviton von ganzem Herzen.

Insgesamt sahen die Inhaltsstoffe und Kundenrezensionen vielversprechend aus.

Und weil es eine 120 Tage Geld-zurück-Garantie gibt, beschloss ich, es auszuprobieren.

Meine Ergebnisse

Es war an der Zeit herauszufinden, ob es wirklich funktioniert, also habe ich den beliebtesten 90 Tage Vorrat bestellt.

Und so lief es ab:

In der ersten Woche, in der ich Nuviton getestet habe, hat sich mein Schlaf stark verbessert. Ich konnte leichter einschlafen und fühlte mich beim Aufwachen viel energiegeladener und erholter.

Ich merkte auch, dass es mir leichter fiel, mich zu konzentrieren. Mein Kopf war klarer und ich fühlte mich konzentrierter. Das war besonders während der Arbeitszeit hilfreich, weil meine Produktivität in die Höhe schoss.

Nach etwa einer Woche der Einnahme von Nuviton war mein Energielevel deutlich gestiegen und die Nachmittagstiefs, in denen ich mich normalerweise müde fühle, waren verschwunden. Es war ein gutes Gefühl, durch den Tag zu kommen, ohne das Gefühl zu haben, ein Nickerchen machen zu müssen.

Ich fing wieder an, Gewichte zu heben und es fühlte sich großartig an. Ich fühlte mich stärker und leistungsfähiger und bekam einen unglaublichen Pump.

Nach ein paar Wochen konnte ich im Spiegel einen großen Unterschied sehen. Ich sah viel muskulöser und durchtrainierter aus, und meine Bauchmuskeln und mein Bizeps waren prächtig. Meine Freundin sagte mir sogar, dass ich so viel muskulöser aussehe.

Und mein Sexualtrieb ist viel stärker geworden!

Seit ich Nuviton nehme, habe ich meinen Testosteronspiegel messen lassen und er liegt jetzt leicht über dem Durchschnitt.

Solltest du Nuviton kaufen?

Ich bin sehr zufrieden mit Nuviton und mit dem, was es bei mir bewirkt hat, und habe bereits mehr davon gekauft.

Es dauert ein paar Tage, bis du wirkliche Veränderungen spürst, und die Wirkung kann anfangs sehr subtil sein, aber es gibt keinen Zweifel, dass es funktioniert und einen Versuch wert ist.

Es sind natürliche Testosteron Tabletten, also erwarte nicht, dass du einen unnatürlich hohen Testosteronspiegel bekommst, aber es scheint sehr effektiv zu sein, um dich zumindest in den normalen bis überdurchschnittlichen Bereich zu bringen.

Die Wirkung kann das Leben ziemlich verändern und dir deine Manneskraft wiedergeben.

Fazit zu Nuviton

Wenn du nach:

  • Mehr Energie
  • Verbesserter Konzentration
  • Gesteigerten Sexualtrieb
  • Schnellerer Muskelaufbau
  • Effizienterem Fettabbau

suchst, dann ist Nuviton einen Versuch wert.

Da es eine 120 Tage Geld zurück Garantie gibt, kann es nicht schaden, es auszuprobieren, denn wenn du es schlecht findest, kannst du dir dein Geld einfach zurückholen.

--

--

Leon Schmidt
0 Followers

Fitness & Gesundheits Blogger auf https://liebeisstleben.de. Er schreibt über Männergesundheitsthemen sowie bewertet die neusten Supplements