Affirmation für dich und deinen Seelenpartner- Dualseele Deine heutige Affirmation für dich und deinen Seelenpartner- Dualseele: „Ich bin dein, du bist mein. Beide sind wir unserer Liebe sicher. Zusammen vertrauen wir unserer inneren göttlichen Weisheit dass wir „JETZT“ zusammenfinden“. Komm, lass uns wirklich anders sein, indem wir beiden uns einfach guttun, während die Welt damit beschäftigt ist, sich zu verletzen. Dafür öffne ich mein Herz weit für die Liebe und fühle wie die Liebe mich durchströmt. Deine Liebe ist es, die mich heil und ganz sein lässt, so wie meine Liebe dich heil und ganz sein lässt. Du bist Liebe in allen Facetten deines wundervollen göttlichen Seins, deshalb bringe ich meine Gefühle zum Ausdruck und verdränge sie nicht mehr. Ich liebe ihn, er liebt mich. Ich achte ihn, er achtet mich. Ich ehre ihn, er ehrt mich. Ich vertraue ihm, er vertraut mir. Ich fördere ihn, er fördert mich. Mein Herz sucht sein Herz, sein Herz sucht mein Herz. Wir sind glücklich und zutiefst dankbar. Deine Shaina Wenn du private Hilfe suchst und einen privaten Termin möchtest. BITTE HIER KLICKEN und ich bin von Herzen für dich da! Ebenso findest du mich auf Tarotpolis. HIER KLICKEN und ich bin von Herzen für dich auf Tarotpolis da! Neukunden erhalten 10 Minuten Gratisgespräche. Wähle die Telefonnummer: 0800 55 568 80 + Meine PIN: 719 Ich freue mich auf deinen Anruf. Deine Shaina Weitere Informationen zu mir findest du auch auf meiner Webseite Medium Shaina 

http://shaina-engelswelt.shaina.eu/shainas-affirmation-seelenpartner/

Show your support

Clapping shows how much you appreciated medium-shaina’s story.