Clever gemacht, die Outlook Android App

Nach Googles Inbox Email App hat nun auch Microsoft neue Outlook Apps mit praktischen Wischgesten für iOS und Android veröffentlicht.

So lassen sich Email schnell bearbeiten und mit einem Swipe nach links oder rechts direkt löschen, markieren, archivieren oder einplanen.

In der Android App ist aber ein noch viel smarteres Feature eingebaut: wenn man zum Beispiel viele Newsletter durchscrollt und der ein oder andere Artikel zum später lesen – z.B. via Pocket – dabei ist, kann man diesen direkt aus der Email heraus in die Pocket App (oder wohin auch immer) teilen:

![alt](http://res.cloudinary.com/jeg/image/upload/v1452338548/ScreeSo lassen sich Links in Emails unkompliziert und ohne öffnen eines Browserfensters ganz einfach weitergeben.

One clap, two clap, three clap, forty?

By clapping more or less, you can signal to us which stories really stand out.