Die Debatte um Salz scheint immer größer zu werden. Ist Salz ungesund? Und was hat es eigentlich mit diesem Himalaya Salz auf sich? Ist das wirklich gesünder? Und wenn ja, warum? Hier erfährst du alles darüber. Die Geschichte des pinken Kristallsalzes Das Himalaya-Gebirge erstreckt sich über Asien, China, Nepal, Myanmar, Pakistan, Afghanistan und Indien. Alles fing vor etwa 200 Millionen Jahren an. In diesem Zeitraum ab es kristallisierte Meersalz-Betten, die mit Lava bedeckt waren. Da dieses Salz anschließend in Schnee und Eis für Jahrtausende eingehüllt wurde, blieb es von moderner Verschmutzung verschont. Das Salz war in all der Zeit in

Der Beitrag Ist die gesunde Wirkung von Himalaya Salz eine Lüge? erschien zuerst auf SmartFoodMe.com.

One clap, two clap, three clap, forty?

By clapping more or less, you can signal to us which stories really stand out.