Werden Security Token die Unternehmensfinanzierung verändern und damit eine wichtige Rolle in der Wirtschaft einnehmen?

Image for post
Image for post

Alle unsere Crowdfunding-Mitglieder wissen, dass wir einen STO (ein sogenanntes Security Token Offering) vorbereiten.
Doch was ist ein STO und weshalb dauert alles so lange?
Auf diese Aspekte möchten wir heute gerne näher eingehen.

Im Artikel der Fidor Bank wird über STO‘s berichtet und in einfachen Worten erklärt. https://www.fidor.de/blog/sto

UNISON CASH macht einen STO und arbeitet intensiv an dem dafür notwendigen Prospekt. Der Artikel zeigt, dass es nicht ganz einfach ist einen STO „einfach mal schnell“ zu machen. Teilweise sind die finalen gesetzlichen Regelungen noch nicht vorhanden, doch der Artikel bestätigt gleichzeitig, dass unsere Überlegungen absolut korrekt sind und wir den richtigen Weg gehen. Wir führten schon vor Monaten persönliche Gespräche mit den Verfassern des Artikels, die kontinuierlich fortgeführt werden. Wir stehen sowohl mit Micobo und Herrn Prof. Dr. Philipp Sandner persönlich in Kontakt. Die letzte Veranstaltung in Frankfurt (am 26.02.2020) war von Blocksize Capital, die eng mit Micobo verflochten ist, organisiert. Auch wir nehmen an solch wichtigen Veranstaltung der Frankfurt School of Finance and Management, Blockchain Center, einem der führenden Know-how Hub´s weltweit, zu diesen Thema teil, um immer am Puls der Zeit zu sein.

  • Wir sind vor Ort
  • Wir reden mit den Leuten
  • Wir schaffen Kontakte
  • Wir verfolgen die rechtlichen Entwicklungen in Europa und weltweit mit unseren Anwälten

UNISON CASH ist am Puls der technologischen Entwicklung, um sicherzustellen, dass unser Konzept stets die neuesten sinnvollen Aspekte mit integriert. Wir durften feststellen, dass wir mit unserem Produkt/Konzept ganz weit vorne im Markt sind. Es ist aktuell kein vergleichbares Gesamtkonzept weltweit erkennbar.

Die Abschlussdiskussion wurde bestritten von: Von Prof. Sandner als Moderator, einem Vertreter der Börse Stuttgart, einem Liechtensteinischen Anwalt, von main incubator (Commerzbank), je einem Vertreter der Börse Frankfurt und von der Blocksize Capital und last — but not least, einem Vertreter der BaFin.

Besonders freuen wir uns über die Tatsache, dass unsere Bemühungen mit unserem Projekt auch in der Öffentlichkeit bekannt zu werden erfolgreich sind und wir uns damit einen guten Namen schaffen.
https://www.linkedin.com/pulse/blocksize-capital-market-day-frankfurt-school-finance-janke/

Verbinde Dich mit UNISON CASH:

Facebook
Telegram
Twitter
LinkedIn
Medium

Newsletter eintragen unter www.unisoncash.io

Written by

UNISON CASH is a new digital currency that represents a revolution in the whole banking system. www.unisoncash.io

Get the Medium app

A button that says 'Download on the App Store', and if clicked it will lead you to the iOS App store
A button that says 'Get it on, Google Play', and if clicked it will lead you to the Google Play store