Ich habe den besten Weg gefunden, immer gut auszusehen und nicht weh zu tun!

Julia
Julia
Nov 14, 2017 · 4 min read

Ich möchte Ihnen erzählen, wie ich lange Zeit von nicht existierenden Krankheiten behandelt wurde, zu Ärzten ging und alles, was ich tun musste, war, den Körper zu reinigen.

Schlechte Laune, Schlaflosigkeit, fast graue Gesichtsfarbe ist für mich schon lange die Regel. Auf all das habe ich nicht viel geachtet. Ich dachte, vielleicht liegt es am Alter oder an einer hohen Arbeitsbelastung bei der Arbeit, einem Schichtdienst. Ich arbeite schließlich als Flugbegleiterin. Die Arbeit ist nervös, der Zeitplan ist instabil, es gibt absolut keine Zeit, es selbst zu tun. Natürlich habe ich mich damit abgefunden, dass ich immer so fühle und regelmäßig Medikamente aller Art einnehme: dann von Kopfschmerzen, dann eine Pille gegen Schlaflosigkeit. Und mit einer Gesichtsfarbe noch einfacher — kompetent Make-up für eine Weile gemacht wird eine ungesunden Gesichtsfarbe und Spuren von Müdigkeit zu verstecken. Pflichtarbeitslächeln — und alles ist in Ordnung.

Und das dauerte mehrere Jahre. Und dann hatte ich Probleme mit meiner Gesundheit. Ich begann oft krank zu werden. Müde von ständigen Kopfschmerzen, begann Probleme mit dem Magen zu haben. Ich bin sogar mehrmals zu Hause geblieben, weil es so eine Schwäche gab, dass ich nicht aus dem Bett kam. Sah sehr schlecht aus. Ich dachte sogar, ich hätte etwas Ernstes mit meiner Gesundheit. Habe alle notwendigen Untersuchungen bestanden. Die Ärzte ernannten viele verschiedene Arztmittel, deren Sinn nicht besonders war. Nur eine Menge Nebenwirkungen + noch mehr verdorbene Gesundheit ((((

Ich habe meine Gefühle mit meinem Freund geteilt.Sie sagte, dass es höchstwahrscheinlich Anzeichen einer Vergiftung durch den Organismus sei.

Sie, es stellte sich heraus, war alles gleich. Und sie konnte das Problem in keiner Weise lösen, bis sie sich entschied, den Körper auf Anraten eines vertrauten Arztes zu reinigen. Denn chronische Müdigkeit, Schlafstörungen, ungesunde Gesichtsfarbe sind deutliche Zeichen einer starken Verschlackung des Körpers.

Das Wichtigste ist, dass niemand daran denkt und anfängt, viele verschiedene Arztmittel einzunehmen, noch mehr Ihren Körper vergiftend. Und es stellt sich heraus, dass Sie nur den Körper von Toxinen reinigen müssen. Und es gibt ein zuverlässiges Mittel, das diese Aufgabe bewältigen kann. Das ist Detoxionis. Seine Besonderheit ist, dass es alle Giftstoffe und Toxinen entfernt, ohne den Körper von Vitaminen und Nährstoffen zu berauben. Alle anderen Entgiftungsmittel wirken als starkes Abführmittel, indem sie nicht nur schädliche, sondern auch alle nützlichen Stoffe aus dem Körper auswaschen. Und sie schaden dem Körper noch mehr.

Und Detoxionis stellt die Mikroflora im Magen wieder her und sättigt den Körper mit Vitaminen. Nur musst du natürlich den ganzen Kurs davon einnehmen, denn Wunder geschehen nicht. Und ein paar Kapseln werden nicht helfen. Besonders wenn der Körper stark verschlackt ist.

Ich folgte dem Rat meiner Freundin und nahm das Mittel strikt nach den Anweisungen ein. Aber ich habe meine Lebensweise nicht geändert. Und das ist mir aufgefallen:

In einer Woche:

Ich begann richtig zu schlafen, die Verdauung besserte sich und meine Kopfschmerzen wurden weniger schmerzhaft.

In 3 Wochen

Veränderte Gesichtsfarbe und Hautzustand. Die hellgraue Farbe der Haut verschwand, diese verhasste Akne verschwand. Es war eine gesunde Röte, Haut leuchtet wie von innen.

In anderthalb Monaten:

Ich habe gemerkt, dass ich immer gut gelaunt war. Obwohl meine Sorgen nicht abnahmen. Aber alles hat sich geändert: und ich sehe gut aus und fühle mich gut. Es gab Kräfte nicht nur für alltägliche Angelegenheiten, sondern für neue Hobbys, zu denen die Hände nicht gelangten. Zum Beispiel habe ich angefangen zu tanzen, von dem ich lange geträumt habe.

Seit ich den Detoxionis-Kurs genommen habe, habe ich mich nie schlecht gefühlt, ich hatte Schlaflosigkeit, die Verdauung hat sich verbessert. Ich habe nicht einmal gedacht, dass, um so viele Probleme gleichzeitig zu lösen, nur das richtige Mittel zur Reinigung des Körpers benötigt wird.

Für die Leser des Blogs ist ein 50%

>>>> Kaufen <<<<

    Julia

    Written by

    Julia

    Welcome to a place where words matter. On Medium, smart voices and original ideas take center stage - with no ads in sight. Watch
    Follow all the topics you care about, and we’ll deliver the best stories for you to your homepage and inbox. Explore
    Get unlimited access to the best stories on Medium — and support writers while you’re at it. Just $5/month. Upgrade