Wir haben 2016, jedes Unternehmen hat eine eigene App für iOs und für Android.
Manche Apps sind nützlich, andere weniger nützlich.

Öffnungszeiten? Nicht vorhanden.
NUR geöffnete Filialen anzeigen? Nicht möglich.

Wieso braucht man eine App für einen Supermarkt?
Nachdem es REWE 2016 noch immer nicht schafft seine Filialdaten auf Foursquare, Google Maps oder Apple Maps ordentlich einzupflegen greift man gerne zur App.
Man sollte meinen: BILLA schafft es in der BILLA App alle aktuellen Öffnungszeiten und Filialen einzutragen. 
Aber: NOPE

Bedeutet: mit der BILLA App kann ich weder nachschauen welche BILLA Filiale gerade geöffnet hat NOCH wie die Öffnungszeiten der Filiale generell ist.

Eine App die nicht mal sagen kann ob das eigene Geschäft geöffnet ist oder nicht? ja. Wofür benutzt man die App dann? Ich habe keine Ahnung.

Show your support

Clapping shows how much you appreciated v’s story.