Dating Bewertung Tookiss

Vergleich Dating Seiten
4 min readFeb 23, 2019

--

Wer nach der richtigen Kontaktbörse sucht und sich dabei ein schnelles Ergebnis erhofft, könnte unter Umständen sehr enttäuscht werden. Denn nicht immer klappt es im ersten Moment mit der großen Liebe im Internet. Das muss aber nicht unbedingt an einem selbst liegen, sondern kann auch ganz klar die falsche Kontaktbörse sein. Viele haben damit schon den schwarzen Peter gezogen und waren sehr unzufrieden. Mit tookiss kann das zum Beispiel nicht so leicht passieren, denn viele Nutzererfahrungen zeigen, das es dort sehr gut mit dem verlieben klappt. Ist man erst einmal angemeldet, will man gar nicht mehr raus aus dem Chat Vergnügen mit den vielen anderen Frauen, die auf der Suche nach etwas festem sind. Es gibt aber auch welche, die noch ganz andere Sachen möchten. Sucht man beispielsweise nach einem schnellen Abenteuer, ist auch das hier leicht gefunden. Denn nicht jede Frau will immer nur etwas festes. Und wenn man ehrlich ist, kommt das einem als Mann manchmal gerade richtig, denn das Bedürfnis hat jeder mal! Aber nun zurück zum eigentlichen Thema! Andreas kommt aus Duisburg und ist 35 Jahre alt. Auch er suchte online immer mal wieder nach einer Frau, mit der er vielleicht eine Beziehung anfangen könnte. Doch eigentlich hat er sich nur nebenbei dort angemeldet, da man ja vielleicht auch dort mal eine passende Gelegenheit zum flirten finden könnte. Nebenbei gab es ja auch noch ein echtes Leben, in dem man ebenfalls Singlefrauen kennenlernen kann. Doch eines Tages kam Ihm der Gedanke es einmal wissen zu wollen! Geht es denn nun wirklich, das man im Internet schnell Frauen zum kennenlernen und verlieben finden kann? Er startete das Experiment, bei dem er zum Schluss zu einem Ergebnis gekommen ist. Und welches das ist, erfahrt Ihr weiter unten!

Heeeey! Wie schon gesagt hatte ich nichts großes von den Flirtseiten erwartet und mich eigentlich nur zum Spaß dort angemeldet. Ich hätte aber nicht gedacht, das ich mich eines Tages so sehr in die Sache hinein steigern würde, um am Ende eine der tollsten Frauen der Welt kennenzulernen. Das ist mir nämlich genau auf einer Kontaktbörse passiert! Vorher war ich auf vielen anderen angemeldet, da kam hier mal ein Chat, da mal eine Anfrage, aber so richtig war dort nicht das richtige dabei. Es war alles eher langweilig und ich wollte mal eine Sache haben, bei der ich mir sicher sein konnte, das ich dort an der richtigen Adresse war. Ich wollte es also wissen und habe mir vorgenommen, im Internet eine Freundin zu finden! Also schaute ich sehr intensiv nach und habe mich unter anderem für Tookiss entschieden! Und ja, Ihr habt es erraten! ;) Das ist genau die Seite, mit der ich am Ende auch mein Glück gefunden habe. Hier kann man nett schreiben und sich viele Frauen anlachen, und wenn man es drauf anlegt, kommt man schnell zu einem Date. Auf anderen Flirtportalen ist es leider immer nur beim schreiben geblieben, hier war ich auch nicht lange angemeldet! Ich hatte nun auf Tookiss endlich die Frauen am Haken, bei denen ich mir auch ein Treffen vorstellen konnte. Also blieb ich ernsthaft dran und habe mir immer fleißig Mühe gegeben, das der Chat nicht einschläft und immer schön aktiv bleibt, denn das ist sehr wichtig! Ich meine es waren um die drei Wochen, nachdem ich mich endlich mal daran gemacht habe, eine Anfrage und Aufforderung nach einem Singletreffen zu stellen. Ich war gespannt was Sie dazu sagen würde, und habe zu meiner eigenen Überraschung auch gleich eine Zusage gekommen! “Wie geil ist das denn bitte?”, dachte ich und bin gar nicht mehr drauf klar gekommen! Das Date stand bereits am kommenden Wochenende an und ich habe mich schon seelisch drauf vorbereite, auch bin ich noch einmal schnell zum Friseur gegangen, denn ich wollte ja natürlich gleich einen richtig guten Eindruck hinterlassen! Als wir uns dann zum ersten Mal gesehen haben, war ich richtig angetan. So eine lockere Frau mit so einer zarten und sexy Stimme habe ich noch nie gesehen, in mir brodelte es regelrecht auf! Nebenbei waren da auch noch ein paar Schmetterlinge im Bauch, ich hatte also so das Gefühl, das ich frisch verliebt war! Die Stunden waren echt schön und wir haben uns auch direkt für den nächsten Tag verabredet. Und genau an diesem Montag ist das eingetroffen, was ich mir als Ziel gesetzt habe! Ich war mit der Kontaktbörse dazu gekommen, eine feste Freundin zu finden!

Fazit: Es gibt viele Internetseiten und man kann leider nicht überall zufrieden sein, doch mit Tookiss war ich es! Wer sich also ganz sicher sein will das es klappt und es alleine nicht länger aushält, probiert am besten gleich mal tookiss aus, denn damit war ich ab der ersten Minute zufrieden und habe neben netten neuen Bekanntschaften auch gleich noch meine feste Freundin gefunden. Ein Hoch auf tookiss!! :)

Zu Tookiss.com -> https://tookiss.com/a/55
Tookiss App: https://c4f.me/click/6udFiS5uiQ

--

--

Vergleich Dating Seiten
0 Followers

Mit scharfen Singles chatten und flirten! Vielleicht ist ja der Traumpartner nur einen Klick entfernt? Melde Dich gleich an und chatte mit den besten Singles…..