Magazine Launch: EDITION NICE nimmt uns mit nach Afrika

2004 hat Fotografin Flurina Rothenberger zusammen mit HAMMER ihr Buch “I love to dress like I am coming from somewhere and I have a place to go” bei der Edition Patrick Frey herausgebracht, und schaffte es damit bis in die Seiten von 032c und Dazed. Letztes Jahr wurde das Buch neu aufgelegt.

Mit Edition Nice geht Flurina nun einen Schritt weiter: Sie lanciert ihr eigenes Magazin. Denn 2016 ist Afrika noch immer das, was es 2004 war: Eine Inspirations-Wunderkiste für Künstler, Modemacher und Grafiker. Edition Nice ist ein Griff in diese Wunderkiste.

Für einen Nachmittag kommt Flurina bei uns vorbei, erzählt die Geschichte vonEdition Nice und stösst mit uns auf die Erstausgabe an. Stoss zu uns und feier mit uns den Launch: Am Sonntagnachmittag, 6. November, ab 16 Uhr.

Anklicken, kommen und Freunde mitnehmen!