DropTask — ein interessantes Werkzeug zum Task Management?

Bei meiner Suche nach einem Programm für die Darstellung von Mind Maps bin ich auf der Website zu iMindMap über das Tool DropTask gestolpert. Beide Programme stammen von der Firma OpenGenius.

DropTask macht mich neugierig, da es einen visuellen Ansatz fürs Task Management bietet, zusätzlich zu den üblichen Listenansichten. Visuell sehr ansprechend und auch sinnvoll. Denn: das menschliche Hirn ist viel besser darin sich räumliche Anordnungen zu merken als Listen!

Ich werde DropTask nun mal testen und dann hier von meinen Erfahrungen berichten.

Ein paar Tasks in DropTask

Hier das Produktvideo zu DropTask:
https://www.youtube.com/watch?v=RSWDvwk1BA4

Habt Ihr selbst Erfahrungen und Gedanken zu Task Management Werkzeugen? Ich bin gespannt von Euch zu lesen!

Like what you read? Give Goeran Zängerlein a round of applause.

From a quick cheer to a standing ovation, clap to show how much you enjoyed this story.