Montag 22.08.- 28.08.

Julia Konrath
2 min readSep 9, 2016

--

Markus abgesetzt und mich mit Chris zum wandern getroffen. Das Wetter hatte nach Sonntag eine Kehrtwende gemacht und schon während wir losliefen (Mt Rundle 2540m) fing es an zu regnen. Nach einer Stunde wurde es immer windiger, bis es schließlich anfing zu schneien. Da ich noch keine Wanderhose oder so etwas besitze, war ich innerhalb kürzester Zeit völlig nass und durchgefroren. Als wir endlich auf dem Summit ankamen, hatten wir nach Chris Meinung, eine atemberaubende Sicht. Ich hätte lieber noch etwas anderes als Nebel gesehen nach dem anstrengenden Aufstieg, aber immerhin haben wir den Tag genutzt.

Mt. Rundle

Wieder in Canmore brauchte ich eine ganze Weile um mich im Hot Tub wieder aufzuwärmen und wurde später noch zum Kuchen backen zu Chris eingeladen. Komisches aber keineswegs schlechtes Gefühl nach einem Monat im Van plötzlich an einem regnerischen Tag mit einem heißen Tee auf einem gemütlichen Sofa zu sitzen und einen Kuchen im Backofen zu haben.

Di 23.08.16

Den Tag über gearbeitet und am Abend mit Kirsten und Frank im Grizzly Paw getroffen. Es war sehr lecker und sehr nett.

Do 25.08.16

Den Tag über gearbeitet und am Abend mit Chris zum klettern bei den Grassi Lakes getroffen.

Fr 26.08.16

Den Tag über gearbeitet und am Abend das erste Mal im Cougar Canyon klettern gewesen. Ganz anderer Fels als bei den Grassi Lakes und sehr schöne Routen.

Cougar Canyon
Cougar Creek

Markus war tagsüber wandern in Sunshine Village, welches ihm auch sehr gut gefallen hat.

Sa 27.08.16

Den Tag über gearbeitet und den Abend wegen aufziehendem Regen im Elevation Centre mit klettern, bouldern, schwimmen und mit der Wohnungsuche für den Winter verbracht.

So 28.08.16

Den Morgen weiterhin mit der Wohnungssuche beschäftigt. Später ist Markus arbeiten gegangen während ich einen Besichtigungstermin hatte.

--

--