Netcup wird BASIC thinking-Sponsor, Hosting umgestellt

Bei uns ist es in den vergangenen Wochen leider mehrfach zu Ausfällen und sehr laaaaaaaaangen Ladezeiten gekommen. Lange waren wir ratlos, haben den Fehler leider vergeblich gesucht. Nun haben wir ihn gefunden — und dazu noch einen neuen Sponsor.

Entsprechend freudig können wir verkünden, dass Netcup künftig das Server-Setup von BASIC thinking bereitstellt und uns als Sponsor unterstützt. Großer Vorteil: Kurze Wege, toller Support und natürlich die finanzielle Unterstützung für unsere Arbeit.

Yeah! Netcup wird neuer BASIC-thinking-Sponsor

Umgezogen sind wir vergangene Woche. Seitdem kam es trotz aller Bemühungen immer mal wieder zu kurzen Ausfällen und Problemen, die wir aber nach und nach nun lösen konnten. Jetzt sollte die Seite schnell und rund laufen — damit sie wieder für alle Leser gut erreichbar ist.

Zudem werden die Netcup-Server, also nun auch BASIC thinking, komplett mit 100 Prozent Ökostrom betrieben. Wer auf die Idee kommt, nun auch zu Netcup zu wechseln, kann das gerne über diesen Link (oder den aus dem BASIC thinking-Footer) tun. Dann werden wir ebenfalls mit einem kleinen Anteil beteiligt.


Wer sich darüber hinaus noch für einen 5-Euro-Gutschein (nur für Neukunden) interessiert, kann uns gerne eine E-Mail senden: team@basicthinking.de