Update 014: Das unternehmensfreundliche Malta und die „World of Blockchain“ Summits

Michael Michaelides
BDXAlliance
Published in
4 min readNov 5, 2018

--

Zurück vom Malta Blockchain Summit — wo wir sämtliche ICO Pitches bewerten und den Preis für das beste Startup vergeben durften.

Letzte Woche auf dem Dubai World Blockchain Summit viele ICO Pitches und wir haben dort einige tolle neue Freunde gefunden. Dubai gilt mittlerweile als aufstrebende Drehscheibe für Blockchain weltweit, deshalb fühle ich mich geehrt, dass wir zur Teilnahme eingeladen wurden. Wie Sie wahrscheinlich aus meinem Telegram-Update gesehen haben: Wir wurden Zweiter und Dritter. Ich weiß, ich sollte zufrieden sein, aber das bin ich nicht.

Die Rettung der Welt basiert auf einer einfachen Problemlösung.
Als Clark Kent das erste Mal aus einer Telefonzelle ausbrach, waren wir alle so “waaaaaaaaaaas?”. — aber für den Sohn von Jor-El ist er ein ziemlich unkomplizierter Typ. Was im Laufe der Comics, Filme und verschiedenen Spin-offs passiert, ist, dass Menschen alle möglichen Probleme haben, die er lösen kann. Ich glaube, dass BDXAlliance Clark Kent ist und unser Ökosystem viele Probleme löst, die die Welt lösen muss. Wir sind dabei, diese Woche einen Deal abzuschließen, der uns alle in der BDXFamily wie Clark sein lässt. Wir alle werden helfen, die Welt in Ordnung zu bringen. Wir lösen alles, und wir haben kein Kryptonit. Warum? Weil wir unaufhaltsam sind!

Blockchain als Insel der Möglichkeiten
Nun, hier sind wir, in Malta, unserer zweiten Heimat — und es ist erstaunlich. Ich liebe Malta für so viele Dinge. Die schöne Architektur, die lieben Menschen und die erstaunliche Kultur. Hierher zu kommen fühlt sich an, als würde man in vielerlei Hinsicht nach Hause kommen. Ich denke immer, dass Blockchain Events, Ausstellungen und Konferenzen so etwas wie ein Treffen mit alten Freunden oder ein Wiedersehen sind. Du triffst immer jemanden und es ist immer gut, tolle Menschen zu sehen. Man wird überall umarmt und ich werde daran erinnert, dass der einzige Weg, die Welt besser zu machen, darin besteht, dass jeder von uns Stellung bezieht. Die Blockchain-Technologie macht die Welt auf sehr praktische Weise besser.

Wir veranstalten Grillabende in der Nähe des Veranstaltungsortes, bevor wir uns in die Höhle der Löwen begeben, und ich werde auch in einem Panel sitzen. Wir tragen auch zu Artikeln für einige Nachrichtenagenturen bei, was eine sehr arbeitsreiche — und produktive — Woche bedeutet.

Unser ICO — Aktuelles
Ich bekomme eine Menge Fragen darüber, was wir tun werden und wie. Hier ist ein kurzes Update für Klarheit und Diskussion. Zögern Sie nicht, Fragen zu stellen — ich bin für Sie da:

  • 28. November > Start
  • Zum Investieren: 20 € ist der Mindestbetrag für Sie in den SEPA-Ländern (Für Anleger aus Nicht-SEPA-Ländern beachten Sie bitte, dass 500 € der Mindestbetrag sind. Sollten Sie einen niedrigeren Betrag senden, wird die Überweisung automatisch retourniert.)
  • 90M Token verfügbar
  • Neue ICOs werden überprüft.

Mit Blick auf Amsterdam
Das Amsterdamer World Blockchain Summit findet am 9. November statt, und wir werden auch hier. Wir fühlen uns geehrt, auf dem Hauptpanel als Sprecher anwesend zu sein. Es ist eine Veranstaltung, die globale Blockchain-Gurus und Technologieakteure — einschließlich neu gegründeter Start-ups — mit regionalen Geschäftspartnern verbindet.

Allianzen von innen heraus aufbauen
Team. Was bedeutet das? Als ehemaliger Profisportler weiß ich, dass es darum geht, zu gewinnen und füreinander da zu sein, wenn wir es sonst nicht tun. Im Vorfeld unserer ICO-Einführung bedeutet Team für uns mehr denn je. Sie finden unser gesamtes Team in Telegram, und ich würde mich freuen Sie als Teil unserer Familie begrüßen zu dürfen. Hier haben sie die Möglichkeit sämtliche Fragen zu stellen welche durch unser geschultes Team schnellstmöglich und zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet werden.

Bei Fragen können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden!

English Telegram Group
German Telegram Group

--

--