Immoblog-Galerie: aktuelle Infos aus Welt der Immobilien

Yanneck-Morten Bliesmer
Betonrendite
Published in
2 min readJul 1, 2017

Was schon lange auf meiner lokalen Entwicklungswebsite gereift ist, hat heute endlich das Licht der Welt erblickt. Die Immoblog-Galerie, meine Sammlung der wichtigsten und lesenswertesten Beiträge, Nachrichtenartikel und sonstiger Quellen ist ab heute online. Was die Immoblog-Galerie ist und was die Leser davon erwarten können, das erkläre ich gerne in diesem Artikel.

direkt zur Immoblog-Galerie

Was ist die Immoblog-Galerie?

In der Immoblog-Galerie sammele ich regelmäßig alle wichtigen Beiträge, die ich rund um die private Kapitalanlage in Immobilien im Internet finden kann. Ich lese täglich eine ganze Reihe von Blogs, Nachrichten und Beiträge von Influencern und filtere dabei die relevantesten Informationen für die Leser von Betonrendite heraus. In der Immoblog-Galerie können Sie auf einen Blick die letzten Beiträge und einen kurzen Kommentar dazu von mir finden.

Warum Immoblog-Galerie?

Es gibt inzwischen viele Blogsrolls im Internet, die sich mit der finanziellen Freiheit, passivem Einkommen oder Finanzen allgemein beschäftigen. Immer wieder findet man dort eine großartige Auswahl von Finanzblogs über Aktien, ETFs oder Optionen. Täglich erscheinen hier unzählige neue Beiträge von denen aber nur die wenigsten mit der Kapitalanlage in Immobilien zu tun haben. Damit Sie sich in Zukunft nicht mehr durch diese Informationsflut quälen müssen, filtere ich alle Beiträge, lese sie selbst und sammele die Wichtigsten von ihnen in der Immoblog-Galerie.

Ich kenne einen lesenswerten Artikel oder habe ihn geschrieben

Natürlich kann es dennoch passieren, dass ich einen tollen Artikel übersehen habe. Für diesen Fall können Sie über das untenstehende Formular oder den Button direkt auf der Übersichtsseite den Beitrag einreichen. Nach einer kurzen Prüfung erscheinen Artikel mit Mehrwert dann ebenfalls in der Immoblog-Galerie.

Über Yanneck-Morten Bliesmer

Yanneck-Morten Bliesmer ist der Autor hinter Betonrendite.de. Er hat in Hamburg, Holzminden und Australien Immobilienmanagement studiert und parallel privat wie geschäftlich in Immobilien investiert. Jetzt setzt er sein Wissen ein, um Privatpersonen in Zeiten schwacher Zinsen die Investition in Immobilien zu erleichtern.

Originally published at www.betonrendite.de on July 1, 2017.

--

--