Say Hi! to my new baby! 🎈

Johannes Meindl
Colour Cups Blog
Published in
2 min readOct 30, 2018

Das Warten hat ein Ende. Nach einer gefühlten Ewigkeit bin ich nun mehr als glücklich euch endlich mitzuteilen, an was ich in den letzten Wochen und Monaten gearbeitet habe.

Letzten Herbst hatte ich nämlich eine Idee, die mich seither nicht mehr los ließ. Die Idee eine Marke zu konzipieren und zu kreieren, welche ein Problem vieler Leute löst und darüber hinaus eine - mir persönlich sehr wichtige -Thematik unterstützt.

Sagt Hi! zu meinem Startup: Colour Cups.

Wir wollen uns doch alle grundsätzlich gesund und nachhaltig ernähren. Oftmals fehlt es uns dafür jedoch an der nötigen Zeit beziehungsweise gibt es genug andere Dinge in unserem stressvollen Alltag, die uns hier einen Strich
durch die Rechnung machen.

Colour Cups ist eine Direct-to-Consumer Brand, unter der ich zukünftig gesunde, ehrliche Convenience Gerichte aus 100% biologischer Landwirtschaft vertreiben möchte. Ja, das ist mir wirklich ein Anliegen.

Der Unterschied zu herkömmlichen Fertiggerichten liegt darin, dass für unsere Cups nur das Beste der Natur verwendet wird. Die Zutaten sind 100% natürlich, pflanzlich und werden erntefrisch schockgefroren um so den maximalen Nährstoff- und Vitaminerhalt zu erhalten.
Ganz ohne Zusatz- und Konservierungsstoffe. 🌱

Mit 6 leckeren Smoothie-Mischungen soll es noch diesen Winter los gehen.
Porridge, Suppen & Getreidegerichte sind in Planung. 🍽

Wenn dir prinzipiell die Idee und der Ansatz gefällt, unsterstütze unsere aktuelle Pre-Launch Kampagne und hilf uns das Projekt zu realisieren.
Am Besten zeigst du uns dein Interesse in dem du dich auf dieser Website mit deiner Email-Adresse einschreibst. Im Falle eines offiziellen Launches, gehörst du zu den Ersten die davon erfahren und profitierst von einem saftigen Rabatt auf deine erste Bestellung. 😉

In diesem Sinne: Vielen Dank! 👋🏻
Falls du Interesse hast dich selbst in diesem Projekt einzubringen, zögere nicht lange und schick uns doch eine Nachricht an 💌 hi@colourcups.at.
Wir freuen uns von dir zu hören!

Herzlichst, Joh

Folge uns auf:

Instagram
Facebook

--

--