Die zehn besten Nachrichtenseiten in Österreich

Sprichst Du Deutsch? Erfahre die wahre Geschichte.

Die Lücke zwischen regulärer Presse und Wirklichkeit ist gigantisch. Konservative fallen immer noch in die Falle, die New York Times für internationale Nachrichten zu lesen, weil es an Kiosken verkauft wird. Manchmal lesen Deutsche die FAZ (Frankfurter Allgemeine Zeitung) oder Spiegel am Flughafen. Alles sehr parteiische, links-gerichtete Nachrichtenquellen.

Bei österreichischen Nachrichten weiß man auch nicht so recht, woran mich sich halten soll. Dabei hat Österreich eine großartige Auswahl an Nachrichtenseiten, die dem Fakt Rechnung tragen, dass die patriotische und konservative FPÖ die Umfragen im letzten Jahr dominierte. Die Presse scheint auch bemerkenswert freier in Österreich als in Deutschland zu sein.

Heutzutage (Dank Al Gore) haben wir das Internet. Sprichst Du Deutsch? Hier kommt eine Liste der zehn besten konservativen Nachrichtenseiten in Österreich. Diese decken nicht nur Österreich ab, sondern bieten andere Perspektiven zu internationalen Nachrichten, als man sie sonst irgendwo in Europa findet.

BachhheimerAlexa ranking: 66,209





Unser MitteleuropaAlexa ranking: 187,621


Unzensuriert — Alexa ranking: 49,633






Spezial Bonustrack Nummer 11:

IB Austria YouTube Channel — 1,597 subscribers


Weitere Links zu großen konservativen Nachrichten-Websites in ganz Europa sind bei der Connor Post zu finden.


Connor Post is the best conservative news aggregator, please do:

Check us out Online | Follow Us on Twitter | Like Us on Facebook | or GAB