Stephan Schneider neu bei creditshelf

CREDITSHELF AG VERSTäRKT PARTNERMANAGEMENT MIT STEPHAN SCHNEIDER

Birgit Hass
Sep 1, 2020 · 2 min read

creditshelf, die führende Kreditplattform für den deutschen Mittelstand, verstärkt sein Vertriebs-Team durch Stephan Schneider, der ab sofort als Partner Manager die Beziehungen und Vertriebsaktivitäten in Richtung Kooperationspartner, Darlehensvermittler und weitere Vertriebspartner verantwortet.

„Stephan verfügt nicht nur über mehrjährige Berufserfahrung und umfangreiches Know-how im klassischen Bankgeschäft, sondern ist darüber hinaus auch ein ausgewiesener Experte für alternative Mittelstandsfinanzierung. Durch sein großes Netzwerk an Kooperationspartnern, seiner Expertise insbesondere im Plattformgeschäft und der umfangreichen Vertriebserfahrung ist er eine hervorragende Ergänzung für die strategische Ausrichtung des Vertriebs. Stephan wird uns im Jahresendspurt 2020 und darüber hinaus die notwendigen Impulse geben, um unseren Wachstumspfad konsequent fortzusetzen“, erklärt Marc-Oliver Knobloch, Leiter Firmenkunden.

Stephan Schneider hat nach verschiedenen Stationen im Banking und bei einem FinTech-Unternehmen zuletzt erfolgreich das Kooperationspartnergeschäft bei auxmoney mit aufgebaut. Seine Abschlussarbeit an der Frankfurt School of Finance & Management hat er zum Thema Finanzierung von mittelständischen Unternehmen über Kreditplattformen geschrieben.

„Nachdem ich mich intensiv in meiner Abschlussarbeit mit dem Thema alternative Finanzierung und Kreditplattformen beschäftigt habe, war für mich klar, dass ich mit creditshelf, dem Pionier und Marktführer der digitalen Mittelstandsfinanzierung, den nächsten logischen Karriereschritte gehen möchte. Insbesondere freue ich mich darauf, die enormen Potenziale des Kooperationspartnergeschäftes auf- und auszubauen und damit den Wachstumskurs von creditshelf entscheidend mit zu gestalten“, fügt Stephan Schneider hinzu.

Über creditshelf — www.creditshelf.com

creditshelf ist der Finanzierungspartner für mittelständische Unternehmer, die Innovationen vorantreiben und ihr Unternehmen weiterentwickeln wollen. Über die digitale creditshelf Plattform erhalten sie die Freiheit bankunabhängig, schnell und unkompliziert eine Finanzierung zu erhalten. Herzstück ist dabei eine einzigartige, datengestützte Risikoanalyse. Gleichzeitig ermöglicht creditshelfs Plattformtechnologie einen modernen Kapitalmarktzugang. Professionelle Investoren können direkt in den deutschen Mittelstand investieren und Kooperationspartner unterstützen ihre Klienten als innovative Anbieter neuer Kreditlösungen. So entsteht ein Netzwerk, von dem alle profitieren.

creditshelf wurde 2014 gegründet und ist seit 2018 im Prime Standard Segment an der Frankfurter Wertpapierbörse notiert. Die Experten des creditshelf-Teams verfügen über jahrelange Erfahrungen in der Mittelstandsfinanzierung und sind vertrauensvoller Partner und Visionär für das Unternehmertum von morgen.

Tägliche News von creditshelf auf

Facebook https://www.facebook.com/creditshelf/

Twitter https://twitter.com/creditshelf

LinkedIn https://www.linkedin.com/company/5317762/ und

Xing https://www.xing.com/xbp/pages/creditshelf-ag

2020, 09, 01.

creditshelf in der Presse

Hier finden Sie die Pressemitteilungen von creditshelf…

creditshelf in der Presse

Hier finden Sie die Pressemitteilungen von creditshelf sowie alles, was die Presse über den digitalen Mittelstandsfinanzierer schreibt.

Birgit Hass

Written by

creditshelf in der Presse

Hier finden Sie die Pressemitteilungen von creditshelf sowie alles, was die Presse über den digitalen Mittelstandsfinanzierer schreibt.