Ein Tag und ein voller Kopf

Heute wird es ein kurzer Text. Mein Kopf ist zu voll und arbeitet still und leise vor sich hin. Dieser Tag hat mir so viele Impulse in jedweder Richtung gegeben, dass ich geistig richtig müde bin.

Das Highlight des Tages war ein Interview, dass Kirsten von Verändere Dein Leben jetzt mit mir geführt hat. Wir hatten viel Spaß dabei und haben uns beinahe verquatscht. Das Resultat wird bald auch auf Ihrem YouTube-Kanal veröffentlicht. Und hier natürlich auch ;-)

Wir haben uns über so viele verschiedene Sachen unterhalten, schon vor dem Interview und haben dabei viele Gemeinsamkeiten in unseren Einstellungen in Bezug auf Social Media, unsere Generation, Frauen in unserem Alter und und und gefunden.

Ihre Fragen im Interview haben bei mir nachträglich Gedanken ausgelöst und ich merke gerade, wie sehr es in mir noch nacharbeitet. Und wenn der Kopf müde ist, entspannt sich auch der Körper.

Also, ihr lieben Leser_innen, für heute ist Schluss!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend … Ich werde wahrscheinlich gleich beim Fußball hören wieder mal einschlafen ;-)

Like what you read? Give Katja Oeftiger a round of applause.

From a quick cheer to a standing ovation, clap to show how much you enjoyed this story.