Abenteuer im Staat

litschi95
Reisefieber
Published in
1 min readJul 11, 2022

Von welcher Reise träumst du gerade?

Die Stadt ist immer groß, chaotisch und in Bewegung, also, immer zu viel los! Aber ich denke, dass es auch interessant sein kann, ein paar Abenteuer in Städten zu erleben. Deshalb habe ich mich entschlossen, über Venedig und sein spektakuläres Essen zu posten.
Venedig ist ohne Zweifel eine wundervolle und volle Stadt, wirklich voller magischer Dinge, der Menschen, der Souvenirs, des Essens und selbst, alt und voller Geschichten.

Souvenirladen, Venedig Italien 2022 (Valeriana Escobar)

Die Architektur und die Straßen sind ohne Zweifel endlose Sensationen, wie ein Labyrinth

Venedig (2022)

Was mir aufgefallen ist, war definitiv das Essen, es hat einfach anders geschmeckt, ich habe jedes Gericht genossen, weil jedes irgendwie anders war.

Wie hältst du Reiseerinnerungen fest ? (Oder würdest gerne)
Ich habe ein Altes Handy, das ich wirklich liebe, plötzlich habe ich am ende verstanden, dass es für ein gutes Foto nur einen Moment braucht, der festgehalten werden will.

--

--