Mein Abenteuer in Kroatien

samantha
Reisefieber
Published in
1 min readJul 11, 2022

Ich war 10 Jahre oder sogar älter ich und meine Mutter und ihr bester freund sind spontan nach Kroatien gefahren. Es war eine sehr lange fahrt wir mussten auch öfters pause machen wegen dem Hund. Ich habe die lange fahrt sehr genossen. Einige zeit später sind wir an der grenze angekommen. Der Mann kontrollierte das ganze Auto meiner Mutter ihr Ausweis und ihrem besten freund seiner auch. Der Mann wollte auch meinen sehen aber ich hatte keinen. Der Mann wollte uns also nicht reinlassen. Wir sind durch jeden Busch gefahren bis Mitternacht. Dann sind wir in einem Wald angekommen von weitem sahen wir dass dort eine kleine grenze war ich sagte zu meiner Mutter ich decke mich mal zu. Der Mann schaute in das Auto und sah mich nicht er hat uns durchgelassen.

Das ist die kurz Geschichte wie ich als kleines Kind illegal in Kroatien war

--

--