Strände, Sonne, Natur

Anne Kreusch
Reisefieber
Published in
May 27, 2021

Strände, Sonne, Natur, exotisches Essen und Getränke und das alles super günstig! In letzter Zeit werden mir auf diversen sozialen Medien pausenlos Reisevideos aus Bali angezeigt. Da packt mich das Fernweh. Nicht nur die unfassbar schöne Natur und die Architektur der Hotels und Häuser, die jene Natur mit einbeziehen, hauen mich um. Auch die Atmosphäre und die Menschen sehen so friedlich und freundlich aus, dass ich unbedingt mal nach Bali möchte. Und auch als Schnäppchenjägerin und Sparfuchs hat mich das Reiseziel positiv überrascht, denn vergleichsweise sind die Preise dort sehr niedrig, zum Beispiel haben sie in einem Video ein Luxus Hotel gezeigt, das pro Nacht gerade mal 50 Dollar kosten soll, ein LUXUS Hotel! Der einzige Minuspunkt ist, dass der Flug dorthin wohl recht teuer sein soll :(

--

--