Von welcher Reise träumst du grade?

darja.kr
Reisefieber
Published in
Jul 11, 2022

Meine Schwester & ich lieben es zu reisen, wir haben sehr viele Ziele für die nächsten Jahre wie zb. Thailand.. aber ich träume von einer Reise auf die Malediven.

Was tust du gegen akutes Fernweh?

Ich habe theoretisch nie Fernweh, da ich sehr viel unternehme mir die Städte anschaue oder shoppen gehe. Ich bin gerne am Strand und arbeite auch an mir selbst, da bleibt keine Zeit dafür.

Wie hältst du deine Erinnerungen fest oder würdest gerne?

Ich liebe es Ästhetische Bilder zu schießen vor allem in einem dunklem “mood” und die poste ich gerne auf Instagram, man findet sie in den Highlights unter den jeweiligen Namen wie “ Dom Rep.” usw. Am Ende des Jahres schaue ich mir gerne alle Fotos in meiner Galerie an und erinnere mich an die jeweiligen “Abenteuer”.

--

--