Endlich Loslassen-Können.

Kathrin Schwanz,
Feb 22 · 1 min read

Die Zeit der einsamen Helden ist vorbei.

Das erwartet dich:

Wie viel deines Egos musst du zu Hause lassen, um unter dieser Prämisse weiterhin erfolgreich sein zu können?

Wie sehr kannst du dich drauf einlassen, dich auf andere zu verlassen?

Diese Fragen haben wir Timmo Köhler, Managing Partner der Bitgrip GmbH in Meetup #8 besprochen.

Timmo sieht sich selbst als Infrastrukturanbieter und teilt mit uns seine Erfahrungen, auf dem Weg sein Ego mehr und mehr zu Hause zu lassen.

Die Bitgrip GmbH befindet sich auf dem Weg zu einer holakratischen Organisation.

Wir haben über Fragen und Beweggründe gesprochen, die Timmo auf diesem Weg begleiten und begleitet haben.

Wie entwickelt sich meine Firma, wenn ich ein Sabbatical mache? Sie soll eine bessere sein, als vorher.

Das Interview:

Du hast auch Lust auf Würze und Austausch und Impulse zu deiner Führungsrolle.

Wir laden dich herzlich ein, das Netzwerk »Wirksames und Achtsames Management« zu erweitern und beim nächsten Meetup dabei zu sein.

Hier entlang zur Mitgliedschaft.

❤️-lich bis bald sagen
Sascha & Kathrin

Das Rehbock

Achtsames und Wirksames Management

Das Rehbock

Im Rehbock findest du achtsame Impulse für wirksames Management.

Kathrin Schwanz,

Written by

Founder of mindthe.business, mindful@work-Coach: Processdeveloper, Teamcoach, Meditation- & Mindfulnesstrainer

Das Rehbock

Im Rehbock findest du achtsame Impulse für wirksames Management.