3 Ängste, dass ich nicht habe

Leonardo
Deutsche Welle
Published in
2 min readMay 29, 2015

Es gibt normalerweise 3 Art von Angst, dass die Leute haben aber ich überhaupt nicht.

Keine Angst vorm Tod

Wenn du die Leute fragst, ob die Angst vorm Tod haben, die Mehrheit würden Ja sagen, abe ich habe Angst vor dem echtes Leben, Angst vor der Unrechte Leute.

Vielleicht kannst du denken, dass was normal in diesem Leben ist, das Leben richtig Liebe aber Manchmal frage ich mich ob wir die Sachen richtig sehen können oder sind wir zutiefst beeinflusst, das wir nur sehen, was die anderen auf uns übertragen haben z.B (unsere Eltern und Ihres Ängste). Wenn du dich umsiehst, kannst du sagen, dass du mit der Leute, die du in deinem Leben willst, bist? hast du keine Angst Alt zu werden? deine Zeit verlieren? es gibt auf jedem Fall viele andere Sachen schlimmer als das Leben ums kommen.

Angst allein zu sein

Ich bin der Meinung, dass im Leben muss man midnestens 2 Jahre allein zu wohnen. es ist die einzige Methode um zu wissen was du wirklich magst, kannst, willst…

Die Jahre werden kommen, du bist nicht mehr 20 jährige, dir ist aufgefallen, dass du mehr als 8 Stunde Arbeitest muss, dass das Liebe war nicht was du dachtest und vielleicht, dass du nur ein Mensch bist wenn du immer dachtest, dass du selbst ein Stern warst. Jetzt bist du allein… und? ich kann nur sagen, jetzt bleibst du dir selbst treu und macht was du machen sollst, und vergiss nicht, das Kind, das du warst, geht weiter mit deinen Wünsche und nimmt an, dass es nur ein Weg gibt, lächelt bevor weint.

Angst vor Knappheit

Dieser Angst hat ein einfachster Lösung, alles einmal im Leben zu verlieren, das wär’s!. Die Gesellschaft (Auch die Eltern) sagen immer, dass es ist was schlimm wenn du alles verlierst, ich denke du hast das gleiche recht alles zu haben und allez zu verlieren.

Fühlst du dich frei manchmal du dich ergeben um ein Anfang zu haben, soll es ein Ende zu erleben. Lässt deine Tranen vergießen, Lässt dein Seele die Gefühle auslassen das Leben geht nicht um gewinnen oder verlieren, es geht um spüren und erleben.

--

--