Muttertag – Ein Gedicht zum Ausdrucken.

Du hast zum Muttertag wieder nur Blumen vom Friedhof geklaut? Dann kopiere Dir dieses Gedicht und schenk es Mutti.

🗿Hans Christian Blecke
Die EintagsTexte
1 min readMay 7, 2016

--

Zum Muttertag

Du bist der Mittelpunkt der Welt.

Du bist der Anker, der mich hält.

Du fängst mich, wenn ich falle.

Du verzeihst mir, wenn ich lalle.

Du bist der Ast, an dem ich hänge.

Du gibst nach, wenn ich Dich dränge.

Du hast stets ein offenes Ohr.

Du singst sogar im Kirchenchor.

Du bist die Beste, die ich habe.

Du hast ne ganz besondere Gabe.

Du bist meine Mutter.

Danke Dir!

Dieser Text ist Teil einer Serie. Folge der Publication “Die EintagsTexte”, wenn Dir das hier gefallen hat. Fragen, Anmerkungen und Kommentare kannst Du gerne hier loswerden oder bei Twitter und Facebook.

S1E6

--

--

🗿Hans Christian Blecke
Die EintagsTexte

Freier Kreativer macht Solopreneure, Gründer und Unternehmer zur #MenschenMarke