# 13: Kinsarvik Wasserfälle
Wasser marsch!
Der Tag begann nach der regnerischen Nacht ganz schön zu werden, so packte Moritz natürlich wieder seine Drohne aus, um den Fjord in vollster Schönheit zu betrachten. Mir passte das ja bei dem schönen Wetter nicht. Wir könnten ja weiterziehen und das schöne Wetter nutzen und nicht sinnlos dem Höllenvogel hinterher schauen.
Nachdem das dann ausdiskutiert war, sind wir endlich etwas schmollend gestartet. Das Wetter hat es gut mit uns gemeint und so sind wir kurzentschlossen noch zu den 4 Wasserfällen von Kinsarvik gefahren. Eine entspannte Wanderung stand bevor auf geradem Weg, zumindest bis zum ersten Wasserfall. Der war dann aber schon ordentlich beeindruckend.

Diese Wassermassen machen schon sprachlos. Die Wanderung zum zweiten Wasserfall war dann etwas anspruchsvoller und vor allem glitschiger. Moritz hat sich mit der schlafenden Madita auf dem Rücken aber tapfer geschlagen und so haben wir noch das spektakulärere Wasserspektakel gesehen! Der dritte und vierte Fall wäre bestimmt auch noch sehenswert gewesen, aber die knapp 2 Stunden wandern haben uns mit der Kleinen erstmal gereicht, zumal der Weg nicht besser wurde. Aber es lohnt sich bestimmt weiterzugehen!


