Wie feiert man ein Firmenjubiläum?

Photo by Sagar Patil on Unsplash

Etwas sträubt sich in mir, Ballone zu bestellen und zum Apéro einzuladen. Weil ich selber nicht so gerne an solche Events gehe. Wie also wollen wir 20 Jahre fastforward feiern?

So nicht

Wieso feiern wir eigentlich?

Deshalb haben wir uns entschieden, zusammen mit ausgewählten Kundinnen und Partnern persönlich einen Tag lang zu feiern:

Wir schenken einen Tag fastforward!

Photo by Kaleidico on Unsplash
  • ein Hackathlon, um eine technische Knacknuss zu lösen
  • ein Workshop, um Ideen für die digitale Strategie der nächsten paar Jahre herauszuarbeiten
  • ein Nachmittag auf Schneeschuhen, um die Kommunikation zu intensivieren
  • …..

Wir haben für jeden Monat des Jubliäumsjahrs einen solchen Tag vorgesehen. Die meisten haben wir bereits vergeben (wobei wir noch nicht alle Auserwählten informiert haben); die letzten paar sind noch offen:

Wettbewerb

Aber zuerst feiern wir mit unserem wichtigsten Partner — dem Team — auf einem Segelboot am Thunersee.

PS

Anne-Marie Scheidegger

Written by

Partner at fastforward websolutions, scrum master by day, pursuing interests in culture and nature by night.