DNA Transformation und der physische Körper

Die Suche nach dem heiligen Gral der DNA Reparatur und Transformation

Meine Arbeit mit den Gen-Schlüsseln (Gene Keys) auf der psycho-spirituellen Ebene erinnert mich immer wieder daran, wie wichtig es ist, auch den physischen Körper mit einzubeziehen.

Es gibt viele Ansätze bezüglich Körperarbeit, die Hand in Hand mit den Gene Keys gehen. Meine Lieblinge sind die Grinberg Methode (um mehr Gewahrsein in den Körper zu bringen) und auf Frequenzen basierende Methoden (wie z.b. Stimmgabeln etc). Diese Methoden erwiesen sich als sehr wertvoll für mich, nach vielen Jahren in denen ich mich selbst als “Laborratte” zur Verfügung gestellt habe.

Aber der eine Ansatz, der mich mein ganzes Leben bisher begleitet hat, sind Nährstoffe — insbesondere ganz spezielle Kräuter und Pflanzen aus der ganzen Welt.
Die letzten 5 Jahre war mein Fokus nicht mehr auf diesem Thema, aber mit den Gen Keys kehrte mein Interesse zurück.

Die Frage, die in mir brannte, war: “Wie kann ich mich und meine Klienten mit speziellen Kräutern und Pflanzen versorgen, um die Transformation der DNA auf der körperlichen Ebene zu unterstützen ?”

Wow! Was für eine Frage, und sie brannte viele Wochen in mir.

Was meine Forschung in DNA Unterstützung mit Nährstoffen zeigt

Es gibt mittlerweile eine Menge an wissenschaftlichen Forschungen bezüglich DNA-Unterstützung, und das meiste davon hat mit Telomeren zu tun.

Telomere sind DNA-”Wiederholungen” an den Enden der Chromosomen, die genetisches Material vor einem Abbau schützen. Da DNA-Polymerase kann nicht vollständig die Enden der Chromosomen replizieren, dadurch verkürzen sich die Telomere jedesmal, wenn sich eine Zelle teilt. Telomere verhindern auch, dass die Enden der Chromosomen miteinander verschmelzen. (Schutzprotein-Kappen)

Ein Schwerpunkt der Forschung bezieht sich auf diese Telomere und ob es bereits natürliche Kräuter und Pflanzen gibt, die die Telomere dabei unterstützen, die DNA zu vervielfältigen und zu transformieren.

Aber es gibt mehr zu diesem Thema. Eine Menge mehr. Eine andere Sache, die wichtig ist, ist die “Sprache” bzw. Kommunikation in und zwischen unseren Zellen.
Hier kommt die Stammzellforschung ins Spiel, und damit ein faszinierender Forscher namens Dr. Newman:

[Dr. Newman]….knowing that stem cells drive cell growth and regeneration, he isolated the stem cell growth factors that serve as the “language” communicating cellular activity. Although other scientists were using plant-based growth factors, Dr. Newman derived his growth factors from the stem cells of healthy adults, theorizing that cell communication in the same “language” would be more effective.

Ok … und es gibt noch mehr. Themen sind unter anderem Kalorien Restriktion in der Zelle, Gene Expression, DNA-Reparatur und Zellregulation.
Ich will niemanden mit diesen Details langweilen.

Hier ist eine Liste von Kräutern, Pflanzen und Extrakten, die (wie Studien zeigen) in diesem Zusammenhang wichtig sind:

- Astragalus root (insbesondere TA-65 und Astragaloside IV)
- Portulak
- Resveratrol (aus Polygonum cuspidatum root)
- Pterostilbene (aus Heidelbeeren)
- Cordyceps sinensis
- DRC-100 (aus Katzenkralle)
- Fucoxanthin Algen
- AFA (Auszug für Stammzellen Enhancement)
- Aminosäuren (natürlich — sie sind die Bausteine ​​unserer DNA)
- Alpha-Glucane
- Und etwa 100 andere (Co-) Faktoren, Kräuter und Pflanzen

Oh wow! Würde das bedeuten, dass ich alle diese Zutaten einnehmen müsste, um meine DNA-Reparatur und Transformation zu unterstützen?
Es schien unmöglich.

Dennoch setzte ich meine Forschung fort und suchte nach Nutraceuticals, die diese Kräuter, Pflanzen und Extrakte enthalten würden.
Zuerst kam ich auf eine Liste mit 20 verschiedenen Produkten aus 15 Unternehmen bzw. Online-Shops. Kosten über 1000US $ pro Monat.
Ich musste laut lachen und setzte die Suche nach dem fort, was zu diesem Zeitpunkt unmöglich erschien:
Ein Produkt / Firma, die mir die Quintessenz meiner Nachforschung in einer erschwinglichen und einfachen Form bietet.

Der Heilige Gral der DNA-Reparatur und Transformation

Um eine lange Geschichte kurz zu machen: Schlaflose Nächte und intensiven Stunden der Forschung später (und aus einem Akt der Gnade), entdeckte ich, dass es wirklich ein Unternehmen mit einem Produkt gibt, das alle wesentlichen Bestandteile oben enthält!

Ich war in schierer Aufregung und Begeisterung! Gleichzeitig hielt ich es zuerst gar nicht für möglich.

Das Unternehmen heißt Jeunesse und das Produkt von dem ich rede heißt AM / PM-Essentials. Es gibt noch 2 weitere Produkte, die Hand in Hand damit gehen und die “Essentials” sogar noch synergetisch erweitern:
Reserve (ein Früchte-Gel mit hohem Resveratrol-Anteil) und Finity (zur erweiterten DNA-Unterstützung).
Einfach, effektiv und kostengünstig.

Dann sah ich, dass es sich um ein Direktvertriebsunternehmen handelt.
Nun — um ehrlich zu sein — das hat mich zu Beginn abgestoßen.
Ich habe bereits früher viel Zeit meines Lebens mit dieser Branche verbracht und sogar zusammen mit einem tollen Team, einer der größten unabhängigen Zeitschriften für den Direktvertrieb aufgebaut.
Also, ich bin nicht neu in diesem Bereich und im Jahr 2010 habe ich beschlossen, mich aus dieser Branche vollständig zurückziehen.
Ich habe das Gute, das Schlechte und das Hässliche gesehen und wollte nie mehr zurück.

Das Leben ist, was passiert, während du damit beschäftigt, andere Pläne zu machen. “- John Lennon

Könnte ich diese sensationellen Produkte ablehnen, nur weil man damit auch Geld verdienen kann? Natürlich nicht!

So, hier sind wir nun.
Ich habe die Antwort auf meine Frage erhalten und damit beginnt eine neue Reise.

Also, wenn Du daran interessiert bist, dieses Produkt bzw. Produkte für Dich zu testen, um die Transformation und Reparatur deiner DNA zu unterstützen, oder Du sogar selbst meinem Team beitreten möchtest um dieses Wissen in die Welt zu tragen und damit auch noch Geld zu verdienen, dann schicke mir bitte eine E-Mail an dieter.schwarz@gmail.com oder wirf einen Blick auf meine Jeunesse Website für weitere Informationen über die Produkte auf www.dna-transformation.com