Auf die persönliche Note kommt es an

Andre Fritsche
Dec 29, 2019 · 1 min read

Nachdem ich Jahre lang, mehr oder weniger professionell, mit meinem Security Blog unterwegs war, beschloss ich vor einigen Stunden, dass ein Rahmen geschaffen werden soll, der sich eher für Späße eignet.

Credits gehen hier an:

Ich weiß nicht, wie ich auf ihre Beiträge gestoßen bin, aber ihre Tweets führten zum zündenden Funken. Geplant, soweit das möglich ist, sind Geschichten aus dem beruflichen Alltag, aber auch privates, denn Weihnachten ist schließlich die Zeit, in der die Kinder ihre Eltern besuchen, um ihre IT Probleme zu lösen.

Photo by Carson Arias on Unsplash

Ich mach’ was mit die Computers

Kannst du mal schauen? Das tut nicht mehr so wie früher. Eine Sammlung unterschiedlichster Geschichten aus dem Leben eines ITlers

    Andre Fritsche

    Written by

    Software Developer & Security Specialist

    Ich mach’ was mit die Computers

    Kannst du mal schauen? Das tut nicht mehr so wie früher. Eine Sammlung unterschiedlichster Geschichten aus dem Leben eines ITlers

    Welcome to a place where words matter. On Medium, smart voices and original ideas take center stage - with no ads in sight. Watch
    Follow all the topics you care about, and we’ll deliver the best stories for you to your homepage and inbox. Explore
    Get unlimited access to the best stories on Medium — and support writers while you’re at it. Just $5/month. Upgrade