Gewinnspiel: 35% Rabatt auf Logitech.com

Jindujune
Jindujune’s Blog
Published in
1 min readAug 22, 2011

Ich habe hier vor mir noch ein kleines Mitbringsel von der diesjährigen Gamescom liegen. Und zwar handelt es sich um einen Code, welcher einem 35% Rabatt auf Logitech.com verschafft. Da ich persönlich momentan keine Verwendung dafür habe, habe ich mich entschlossen den Code zu verlosen.

Das Ganze ist auf den Logitech Gaming-Bereich und drei Produkten pro Bestellung begrenzt. Zusätzlich ist der Code nur noch bis zum 31. August 2011 gültig. Falls ihr also den Code gewinnen solltet, dann zögert nicht allzu lange mit dem Einlösen ;)

Was müsst ihr also tun um den Code zu gewinnen? Ganz einfach: ihr schreibt mir per Twitter Reply (an @Jindujune) die Antwort auf folgende Frage:

Wie lautete Sonics Codename während der Designphase?

Derjenige der mir als erstes die richtige Antwort schreibt, bekommt den Code. Also dann mal los.

--

--

Jindujune
Jindujune’s Blog

kleiner Blog über Filme, Serien, Videospiele und Nerdkram