Und wieder ein Versuch…

Langsam finde ich es ja selbst schon lustig wie ich es immer wieder versuche. Ein Blog zu pflegen, in welchem ich meine Erfahrungen und mein Gelerntes in der Software Entwicklung festhalten kann. In erster Linie für mich, als eine Art Wissensdatenbank und natürlich auch für Andere. Und nun startet ein weiterer Versuch. Aber wie sagte schon ein großer Philosoph unserer Zeit so treffend…

What are you waiting for!? Just do it!
- Shia LaBeouf

Daher mache ich es mir nun so einfach es geht. Kein Blog gehostet auf der eigenen Seite. Kein selbst gemachtes oder eingekauftes Design, das trotz allem nie den eigenen Ansprüchen gerecht werden würde. Nein. Medium.com soll es sein. Ein Dienst über den jeder Software Entwickler zwangsläufig einmal stößt wenn er zu einem speziellen Thema Informationen sucht. Fast wie stackoverflow.

In diesem Sinne: Los geht’s!!!111einself

One clap, two clap, three clap, forty?

By clapping more or less, you can signal to us which stories really stand out.