Foto: Mediencamp Vienna/APA-Fotoservice/Hörmandinger

Holt euch die ersten Mediencamp 2016-Tickets #mcvie #blogparade

Wir haben in den vergangenen Jahren viel tolles Feedback zum Mediencamp Vienna erhalten. Es freut uns natürlich, dass es euch so gut gefällt. Aber wir wollen es jedes Jahr ein bisschen verbessern. 2016 wollen wir vor allem inhaltlich wieder ein Schäufchen drauflegen. Deshalb beginnt das #mcvie bereits jetzt — mit einer Blogparade.

Die Anmeldung beginnt zwar erst am 21. Oktober, aber wenn ihr beim Mediencamp am 3. Dezember (save the date!) dabei sein wollt, habt ihr schon jetzt bei unserer Blogparade die Chance, euch einen Fixplatz unter den 200 TeilnehmerInnen zu sichern. Die Tickets sind erfahrungsgemäß extrem schnell weg, also folgt uns auf Facebook (hier die 2016er-Eventpage), Twitter oder per Newsletter, um an den Start erinnert zu werden.

Lasst die Debatten beginnen!

Damit ihr nicht nervös auf den Start warten müsst, könnt ihr bis inklusive 20. Oktober einen Blog-/Video/-Podcastbeitrag zu einem Medienthema basteln. Wichtig ist, dass ihr dabei kurz Input zu einem Thema gebt, über das ihr am Mediencamp gerne sprechen oder hören würdet (am Besten vielleicht in einer eigenen Session?).

Damit wollen wir schon jetzt spannende Medien-Diskussionen starten, auf denen wir beim Event am 3.12. im Hub Vienna dann alle gemeinsam aufbauen können.

Wenn ihr einen Beitrag veröffentlicht, vergesst nicht, uns auf Facebook und Twitter zu markieren (und den Hashtag #mcvie zu benutzen). Dann sichern wir euch nicht nur das Ticket, sondern können auch alle Beiträge sammeln und sharen.

Wir freuen uns auf eure Beiträge und darauf, euch am 3.12. zu sehen!

Foto: Mediencamp Vienna/APA-Fotoservice/Hörmandinger

Tom, Michaela, Petra, Fabian, Reinhard, Fabian, Claudia