Domii entdeckt Medium

Eine minimalistische blogging Plattform?

Dominik Neuwirth
1 min readMay 31, 2014

So passierte es: Ich surfte gerade ein wenig im Netz herum und auf einmal stieß ich auf Medium.com. Vom minimalistischen Design fasziniert stöberte ich erstmal ein wenig herum. Kurze Zeit später hab ich mich dann auch schon beim Portal (wo du dich zum jetzigen Zeitpunkt auch mit hoher Wahrscheinlichkeit befindest) angemeldet.

Medium.com eine Plattform die Twitter und Bloggen vereinen möchte. Nunja das mag es ja schon tausendfach geben, warum sollte ich mich dann für genau diesen Dienst entscheiden?

Also meiner Meinung nach ist das sehr minimalistische Design sehr ansprechend. Außerdem bin ich von der Idee „Der Inhalt im Mittelpunkt“ völlig begeistert. Deswegen kommen einen alle Beiträge auf medium.com im selben Look daher.

PS: Ich werde auch noch in Zukunft einiges auf medium.com schreiben, da es mir hier wirklich recht gut gefällt ☺. Falls du jetzt noch Lust hast mehr über mich zu Erfahren kannst du gerne noch auf meiner Webseite oder meinen Blog vorbeischauen.

--

--

Dominik Neuwirth

Ich bin domii. Bin 19 Jahre alt und komme aus Österreich. Meine Interessen sind: Bautechnik, Internet, Photoshop, Fotografieren und Bloggen ☺