Die fabelhaften Gebrauchtwagen-Profis

Mark Sargent
mensch marke
Published in
2 min readFeb 23, 2018
Sunbeam Alpine, Original 007 Auto
Mike Brewer u. Edd China. Der Mechaniker und der Verkäufer.
Edd China u. Mike Brewer.
Der Mechaniker und der Verkäufer.

„Ich fühle mich wie ein Null-Null Dreieinhalb”

Nie hätte ich gedacht, dass ich mich einmal für Autoreparaturen oder Autokäufe interessieren würde. Nun lass ich mir keine gleichsam entspannende, wie spannende Episode als willkommene Unterbrechung meiner Tätigkeit entgehen, um Edd China mit grellbunten Gummihandschuhen zu sehen, wie er jedes Auto in seine Einzelteile zerlegt und als ein optimales Ganzes wieder zusammensetzt. Hätten wir als Kodierer doch sein Geschick. Es ist die Schau, wie dieses Team seine Sache versteht und sie vorführt als wäre es ein leichtes.

Mike Brewer als der Verkäufer, der wir alle sein wollen.
Edd China als Zauberermechaniker, der uns vorführt wie tollpatschig wir in unserem Fach hantieren.

Ungeschickte lokale Adaption der das Thema wiederspiegelnden Original Signatur.
Ungeschickte lokale Adaption, der das Thema wiederspiegelnden Original Signatur.

Wheeler Dealers on the Road“ wie die Fernsehserie im Original heisst, ist ein grossartiges Pendant zu „Top Gear“.

Alle Episodenauf englisch sehen

Originally published at Neue klassische Werbung.

--

--