Eric
Eric
May 31, 2017 · 1 min read

Während ich noch vor meinem Rechner sitze, mit dem Stuhl kipple und mir überlege was ich eigentlich schreiben möchte schau ich mir auf die Hände und höre Musik.

Ich schaue mir auf die Hände, muss grinsen und dann doch etwas lachen — frag mich selbst wo meine Hände überall waren und was sie bereits taten. Natürlich kenne ich die Antwort und wahrscheinlich ist es genau das was mich gerade belustigt.

Ich schließe die Augen, grinse — mir geht’s gut. Mein Blick wandert durchs Zimmer, bemerke Relikte aus vergangenen Zeiten…

Eine leere Frugo-Flasche aus Polen:

Jacky-Flaschen ohne Inhalt:

Castell Llord aus Spanien, Notfall-DVDs, Kuscheltiere, Fotos, Notizen und Liebesbriefe:

Hüte aus verschiedenen Ländern:

Altes Werbematerial:

Und Weisheiten:

Noch vieles mehr, doch das würde den Rahmen sprengen. Zumal ich vom meisten Zeug auch keine Fotos habe.


Während ich wieder zu mir komme, fällt mir ein worüber ich schreiben wollte:

Es gibt zwei neue Seiten auf dem Blog, einmal eine Übersicht meiner Instagram-Fotos und einen “kleinen Text” über mich selbst: Wer bloggt hier?


Originally published at meska.me.

meska.me

meska.me - pure and simple me.

Eric

Written by

Eric

Blogger, Modder, Gamer, Träumer und Überlebenskünstler.

meska.me

meska.me

meska.me - pure and simple me.

Welcome to a place where words matter. On Medium, smart voices and original ideas take center stage - with no ads in sight. Watch
Follow all the topics you care about, and we’ll deliver the best stories for you to your homepage and inbox. Explore
Get unlimited access to the best stories on Medium — and support writers while you’re at it. Just $5/month. Upgrade