Das sind die neuen Möglichkeiten für Online-Publisher!

Wir bei Medium haben es uns zum Ziel gesetzt, einen neuen Platz im Internet zu schaffen, der sich speziell an Autoren und Herausgeber im Netz richtet, denen Diskurs und Interaktion am Herzen liegt. Ein großer Teil der Inhalte auf Medium stammt aus großartigen Publikationen, die alle verschiedene Bedürfnisse und Anliegen haben. Heute kündigen wir ein neues Maßnahmenbündel für alle jene an, die eine Publikation auf Medium haben oder eine solche starten wollen: Medium for Publishers wurde designt, um den verschiedensten Herausgebern und Bloggern im Web mehr Tools und Möglichkeiten zu bieten. Wir möchten den Herausgebern von Publikationen auf Medium neue Instrumente zur Verfügung stellen, damit sie sich noch besser auf das Wesentliche konzentrieren können!

Mache Medium zu deiner neuen Heimat: Neue benutzerdefinierte Tools für Herausgeber von Publikationen

Medium ist bereits der Ort im Internet, wo es sich am besten schreiben lässt. Wir wollen, dass sich dieser Ort für Herausgeber von Publikationen noch ein Stück mehr nach Heimat anfühlt. Das bedeutet, dass wir Publikationen Wege und Möglichkeiten bieten wollen, wie sie ihre Identität auf unserer Plattform zum Ausdruck bringen können. Diese Woche stellen wir neue Branding-Instrumente vor, die es Publikationen ermöglichen, die Farbe, das Layout und die Navigation anzupassen.

Diese neuen Branding-Instrumente befinden sich im Edit-Bereich der Publikation.

Bisher müssen Herausgeber und Betreiber von Web-Publikationen viel Zeit und Geld aufwenden, um ihre alternden Content-Management-Systeme zu pflegen. Selbst teure Redesigns können mit dem schnellen Schritt der technischen Innovation gar nicht mithalten. Auf Medium dagegen haben die Herausgeber der Publikationen die volle Kontrolle über ihre Inhalte und müssen genau null Zeit, Geld und Mühen für die Technik und das Hosting investieren. Stattdessen können sie alle ihre Ressourcen darauf verwenden, tolle Inhalte zu produzieren und neue Leser und Zielgruppen zu erreichen.

Some examples of newly branded sites: The Awl, Electric Literature, and Pacific Standard.

Wir machen es auch einfacher, bestehende Blogs und Websites auf Medium zu migrieren. Wir wissen, dass viele Seitenherausgeber Interesse an Medium haben, aber bisher nicht auf Medium umziehen konnten, weil sie noch Jahre an Content auf anderen Seiten gehostet haben. Wir haben eine einfache Lösung gebaut, mit der du nun deine Archive auf deine benutzerdefinierte Domain auf Medium umziehen kannst ohne ganz von vorne beginnen zu müssen. Und selbstverständlich bleiben Datumsverweise und Links erhalten.

Eine Migration ist jetzt möglich — alle Details dazu hier.

Wir freuen uns auch sehr, ankündigen zu können, dass einige der besten Seiten im Web ihren bestehenden Content auf Medium umziehen werden. Dazu kommen verschiedene brandneue Publikationen von einer Reihe bekannter Provider: The Awl, Pacific Standard, Electric Literature, Franklin Leonard’s The Black List, Femsplain, FilmSchoolRejects, The Bold Italic, Monday Note, NewCo Shift, The Banana Boat (von The Infatuation), MEL, Above Average, und The Kicker.

Die folgenden Publikationen werden ebenfalls bald auf Medium verfügbar sein: Die Medium-Ableger von Time Inc.’s Money und Fortune, The Hairpin, Women and Hollywood, Go Into the Story (by Scott Myers), War Is Boring, und The Evergreen Review.

Einkommen generieren auf Medium — die Beta-Version: Zwei neue Möglichkeiten, auf Medium Geld zu verdienen

Seit dem Start von Medium haben wir uns darauf konzentriert, undabhängige Veröffentlichungen im Web zu unterstützen. Heute stellen wir zwei neue Möglichkeiten vor, wie Herausgeber auf Medium Geld verdienen können.

Der erste Möglichkeit sind Promoted Stories. Ausgewählte Herausgeber von Publikationen und Blogger, die kontinuierlich starke Original-Inhalte produzieren und über eine treure Leserschaft verfügen werden künftig Geschichten von Markenpartnern in ihren Publikationen hosten können. Unsere ersten Markenpartner sind Bose, SoFi, Nest, Intel, und Volpi Foods. Wir betrachten dies als einen ersten Schritt, um Marken und Herausgeber auf Medium zusammenzubringen, um gewinnbringede Partnerschaften zu schaffen. Wir planen, dieses Programm mit der Zeit auszuweiten und zusätzliche Kooperationsmöglichkeiten zu schaffen.

Als Leser wirst du promotete Markengeschichten am Ende eines Medium-Posts sehen können:

Die zweite Komponente dieser Beta-Version einer Einkommensgenerierung auf Medium ist die Möglichkeit von Mitgliedschaften. Wir starten eine limitierte Anzahl von Publikationen auf Medium, die ihren Lesern für einen monatlichen Mitgliedschaftsbeitrag, der direkt an die Publikation entrichtet wird, spezielle Inhalte nur für Mitglieder und andere Extras anbieten. Wir freuen uns über Publikationen wie Serious Eats, True Magazine und Great Jones Street, die auf Medium bestimmte Inhalte speziell für Mitglieder bereitstellen.

Diese Anstrengungen sind der erste Schritt, um Herausgeber dabei zu unterstützen, mit ihren Inhalten Einkommen zu generieren und Strategien anzunehmen, die zu ihrer Publikation passen. Hier haben wir weitere Informationen zur Einkommensgenerierung in unserem Beta-Programm für Marken und professionelle Herausgeber zusammengestellt, die Interesse an einer Teilnahme haben.

Halt — es gibt noch mehr!

Wir wollen, dass du etwas auf Medium schreiben und an verschiedenen Orten veröffentlichen kannst. Daher werden wir bald einen Kompatibilitäts-Support für Facebook Instant Articles und Google Accelerated Mobile Pages (AMP) herausbringen. Wir haben auch Collections eingeführt, um die ganze Bandbreite der besten Inhalte auf Medium aufzuzeigen.

Die besten Dinge geschehen auf Medium immer dann, wenn Autoren und Herausgeber unsere Tools auf eine neue und kreative Art und Weise verwenden. Probier sie aus und sag uns deine Meinung über: yourfriends@medium.com.

--

--