Outbank für Apple Watch ist da!

Alle Umsätze jetzt auf dem Handgelenk

Outbank auf der Apple Watch

Voller Stolz präsentieren wir euch unser neues Baby – Outbank für Apple Watch ist jetzt in deinem iOS App Store erhältlich. Die App erlaubt dir alle deine Finanzdaten zu jederzeit am Handgelenk im Blick zu haben – bequem und in Realtime.

Alle Outbank-Features der neuen Apple Watch App

Ungelesene Umsätze

Auf deinem Display am Handgelenk werden dir nun ungelesene Umsätze und dein aktuelles Guthaben angezeigt.

Verbundene Konten

Alle verbundenen und auch aktiven Konten werden dir in der App angezeigt.

Komplikationen

Bei Uhren mit mechanischem Uhrwerk, sind Komplikationen Zusatzfunktionen, die über die reine Zeitanzeige hinausgehen. So können auch auf der Apple Watch Komplikationen im Ziffernblatt Zusatzinformationen anzeigen. Je nach Face Design wird dir in der Outbank App hier die Anzahl der ungelesenen Umsätze sowie der aktuelle Kontostand angezeigt.

Notifications

Mitteilungen enthalten Aktion, um Umsatz als ‘Gelesen’ zu markieren.

Probleme mit der Apple Watch App?

Hast du Fragen oder Schwierigkeiten mit deiner Outbank Apple Watch App? 
Bitte sende uns alle Fehlermeldungen über das Support-System der App zu. Unter dem Menüpunkt ‘Hilfe’, kannst du unseren Support direkt aus deiner App heraus anschreiben.

Ansonsten kannst du deine Anliegen auch gerne über help@outbankapp.com direkt an uns richten.

Lade Outbank herunter

Hol dir deine kostenlose Version für iPhone, iPad, Mac und Android