Pawel Konefal Transformation mit Paleo

Erfolgreich Abnehmen mit Paleo und Pawel

Wie ich 80 kg in 2 Jahren erfolgreich mit Paleo abgenommen habe…

Hallo lieber Leser,

es freut mich sehr diese Plattform als ein Medium zu nutzen um Dir meine Erfahrungen zum Thema “Erfolgreich Abnehmen mit Paleo und Pawel” näher zu bringen.

Über mich

Ich habe etwa 80 kg Körpergewicht in 2 Jahren mit Paleo abgenommen!

Ich weiß wie es ist stark übergewichtig zu sein. Ich bin kein Fitness-Trainer, der sein ganzes Leben schlank und sportlich gelebt hat.

Ich spreche von echter Erfahrung und erzähle keinen Hokuspokus. Ich bin authentisch. Ich bin intelligent.

Ich lebe Paleo!

Eventuell kennst Du mich von dem Blog paleo360.de oder hast mich auf einem Event gesehen. Vielleicht komme ich Dir auch aus dem Pocket-Guide des Buches “Paleo – Power For Life” bekannt vor.

Ich arbeite leidenschaftlich an den Themen Ernährung, Bewegung und effektiver Selbstverbesserung.

Außerdem liebe ich HIIT, Freeletics und Lesen. Ich ernähre mich gemäß Paleo und unterstütze eine gesunde Lebensweise.

Mein Ziel

Ich teile mit Dir meine Erfahrungen und die Wahrheit darüber wie man fit und gesund wird ohne Medikamente, Industrieprodukte oder Kalorienzählen.

Wie erreiche ich das Ziel?

Ich veröffentliche meine persönlichen Power Tipps und teile diese mit Dir.

Artikelserie auf meinem Blog

Ich schreibe aktuell an einer Artikelserie zum Thema “Abnehmen mit Paleo und Pawel” auf meinem Blog und habe bereits 6 Power Tipps veröffentlicht:

Fang doch einfach mit Teil 1 an und lies Dir die Serie komplett durch.

Videovortrag auf Youtube

Außerdem habe ich meinen Video Vortrag zum Thema “Abnehmen mit Paleo und Pawel… wie ich wieder eine stärkere Version von mir selbst wurde” auf dem 1. Paläo Symposium der DGPE in Schweinfurt im Jahr 2013, auf Youtube veröffentlicht.

Schau es Dir jetzt entspannt an: Youtube Video Teil 1 und Teile 2 und 3.

Fazit

Diese Tipps haben es mir ermöglicht knapp 80 kg in 2 Jahren abzunehmen und eine stärkere Version von mir selbst zu werden. Hoffentlich helfen sie Dir ebenfalls dabei! Ich habe es geschafft und Du schaffst es auch!

Viele Grüße,

Pawel

PS: WICHTIG! Registriere Dich jetzt für meinen kostenlosen Newsletter.

PSS: Verheimliche es Deinen Freunden nicht! Nicht vergessen diesen Artikel mit Deinen Freunden zu teilen!