Wer steckt hinter Ark Fi? Project Insider enthüllt…

Brad6a
Phoenix Syndicate
6 min readDec 6, 2022

--

[ Übersetzung: Englisch ]

Aus der Not heraus begann ich meine Krypto-Reise vor etwas mehr als einem Jahr. Wie für viele andere in meiner Branche, dem Personal Training, haben die Schließungen von COVID mein Geschäft beeinträchtigt. Alle Fitnessstudios und Gruppenkurse wurden geschlossen oder nicht mehr angeboten, wodurch meine Haupteinnahmequelle wegbrach. Ich musste diversifizieren und andere Einkommensquellen finden.

Ich begann, mich über Krypto zu informieren, weil ich das von zu Hause aus tun konnte und einige wilde Erfolgsgeschichten gehört hatte. Ich lernte schnell, dass sich der Erfolg nicht von heute auf morgen einstellt und dass es voller Risiken ist. Meine größte Schwierigkeit bestand darin, seriöse Projekte mit professionellen Teams zu finden, die nicht die Finanzen des Projekts aufbrauchen, voller Betrüger waren oder toxische Communities hatten.

Nach einigen Höhen und Tiefen fand ich ein Projekt namens Eternity Earn und verliebte mich schnell in die Community und das Team dahinter. Ich hatte das Projekt und das Team gefunden, das ich suchte und bin dortgeblieben. Eternity Earn war eine ROI-Mining-Plattform, die auf dem Cronos Network aufgebaut wurde und bis heute den Rekord für den größten TVL (Total Value Locked) auf der Cronos Chain hält. Als Personal Trainer habe ich gelernt, mit Menschen zu interagieren, und ich habe diese Fähigkeit genutzt, um in meiner ersten Woche als Investor bei Eternity Earn 30 Nicht-Krypto-Investoren an Bord zu holen. Mein Erfolg wurde in der Community und vom Head Dev, Atlas, anerkannt. Das ist der Punkt, an dem meine Reise wirklich begann, die mich schließlich zu Ark Fi brachte.

Nach meinem Erfolg in Eternity Earn lud mich Atlas ein, ein "Syndicate Founder" in Ark Fi zu werden, und übertrug mir die Rolle des ARK-Teambuilders und "Coach". Meine Aufgabe ist es, die Gemeinschaft voranzutreiben und Leute zu unterstützen, die vielleicht etwas zurückhaltend in der Öffentlichkeit sind. Eine von Atlas' Gaben ist es, die richtigen Leute für den richtigen Job zu finden, und es ist ein Privileg, mit diesem Team zu arbeiten.

Ark Fi ist die zweite Phase von Eternity Earn und ist ein ROI dapp (Return on Invest), die seit über 10 Monaten in der Entwicklung gewesen ist. Man sagt, im Nachhinein ist es offensichtlich und das ist genau das, was Ark Fi ist; eine Zusammenfassung guter Elemente aus anderen ähnlichen Projekten, ohne all die schlechten. Das Team hat die Entwicklung nicht überstürzt und sich die Zeit genommen, das Ganze von Grund auf neu zu entwickeln. Jeder Teil des Codes ist zu 100 % neu und sehr gut durchdacht.

Wer ist also dieses A-Team?

Atlas-
Der Chefentwickler, der aus dem Finanz- und Bankwesen kommt und über viele Jahre Erfahrung in Arbitrage und Handel verfügt, hat sich Defi zugewandt und ist einer der besten Teambuilder im Geschäft.

Brett Nordin-
Von Haus aus ein Ingenieur, der an allen erfolgreichen ROI-Dapps beteiligt war und der Architekt des ARK-Systems ist

Crypt0jan-
Der Sicherheitsexperte, der für die Sicherheit des gesamten Landes Holland verantwortlich war und Apps für große Hedgefonds entwickelt hat

Mr GreenCrypto-
Der Programmierer, der in der Kryptowelt für seinen einfachen und schönen Code bekannt ist. Alles, was er erstellt, ist einzigartig.

Was ist ARKfi?

Ark Finance (Ark Fi) ist ein innovatives Fintech-Team, das sich auf die Entwicklung vereinfachter dezentraler Finanzprodukte (DeFi) konzentriert. Das Ark Fi Ökosystem ist so konzipiert, dass es von der Volatilität der traditionellen Märkte abgekoppelt ist und eine passive Einkommensquelle in Zeiten bietet, in denen Anleger es am meisten brauchen.

Was macht ARK besser als andere ROI-Dapps?

In anderen Projekten gibt es eine gewisse Mentalität, Renditen bis zur maximalen Auszahlung zu steigern, und man wird eher ausgegrenzt, wenn man dabei gesehen wird, dass man Gewinne mitnimmt, nicht so bei ARK. Das Protokoll zwingt Sie tatsächlich, Gewinne in der Laufzeit zu realisieren, was es für die gesamte Nutzergemeinschaft besser macht, da es keine riesigen Dumps gibt, wenn die Leute ihr Auszahlungslimit erreichen. Bei ARK gibt es keinen ungedeckten Token, alle gekauften ARK-Token gehen direkt in den Vault, so dass kein Teammitglied, kein Wal oder Berater die Community zu irgendeinem Zeitpunkt betrügen kann. Weder beim Start noch in Zukunft.

ARK hat in seinen drei Vorverkaufsrunden bereits über 1,2 Millionen Dollar eingenommen und hat bekannte Namen im Krypto-Bereich in seiner "Syndicate-Founders" Gruppe wie SKcryptoK, Patrick Cryptozoa, Kelly Snook (ehemalige NASA-Wissenschaftlerin), die den ARK-Rechner entwickelt hat, um Investoren zu helfen, die beste Strategie für ihre Investition zu entwickeln. Und das ist nur eine kleine Auswahl.

Es gibt einen 24-Stunden-Belohnungs-Timer, der eine Aktion erzwingt oder die Akkumulierung von Belohnungen stoppt. Es gibt auch eine automatische Funktion, die Sie einstellen können, um diese Handlungen für Sie mit vorausbezahlten GAS-Gebühren durchzuführen, damit Sie sich nicht jeden Tag einloggen müssen und damit Sie Ihre Rewards nicht verpassen. ARK hat sein eigenes LMS (Liquidity Management System) intern entwickelt, um den Preis zu kontrollieren und zu stabilisieren, was Nachhaltigkeit und Langlebigkeit schafft.

Funktionen des ARK-Ökosystems

ROI-Dapp ("Vault")
Der Ark Vault funktioniert wie ein hochverzinsliches Einlagenzertifikat, das täglich bis zu 2% in $ARK auszahlt. $ARK ist mit BUSD Stablecoins gepaart, um es vom Rest des Krypto Marktes abzukoppeln und die Auswirkungen der makroökonomischen Volatilität zu minimieren.

Foundation
Die Ark Foundation ist ein Staking-Protokoll mit variabler Rendite, das den nativen $ARK-Token und den Stablecoin BUSD verwendet. Der Kontrakt ermöglicht es den Teilnehmern des Ark Vault, BUSD oder $ARK einzuzahlen, um das Liquiditätspool-Paar BOND ($ARK/BUSD) zu erstellen und einzusetzen. Jeder BOND besteht aus gleichen Anteilen (50/50) von $ARK und BUSD.

Legacy NFTs
Legacy NFTs sind das Eigentumsrecht des Ark Fi Ökosystems, das sofortige Vorteile im Ark Vault und langfristige Verdienstmöglichkeiten durch Ark Fi Produkte bietet. Ein exklusiver Prämienpool zahlt den Inhabern von Legacy NFTs eine variable Dividende, die sich aus den Plattformgebühren und den durch Ark Treasury-Investitionen generierten Ertragsströmen speist.

Externe Einkünfte
1. Nicht fremdfinanzierte, risikoarme, renditestarke Überbrückungsfinanzierungen von Anleihen (€1,5Mrd/€3Mrd) mit einem der führenden europäischen Hedge-Fonds mit mehr als 20 Jahren Erfahrung.
2. Kauf von Krypto-Mining-GPUs für geringe Beträge von den vielen insolventen Unternehmen, die aufgrund des Anstiegs der Energiekosten und des Wertverfalls der zugrunde liegenden Krypto-Mining-Assets seit Monaten nicht mehr in der Lage sind, die Geräte zu betreiben. Wir schließen uns direkt an Erdgasquellen in Kanada an und produzieren saubere, erneuerbare Energie, um unsere Miner mit Turbinen und Generatoren zu versorgen, deren Kosten bei $0,01 kWH liegen.

Belohnungssystem

ARK belohnt harte Arbeit und bietet jedem, der Investoren in das Ökosystem einbringt, die Möglichkeit, sein eigenes Team (Syndikat) aufzubauen, Belohnungen zu verdienen, passives Einkommen und finanzielle Freiheit zu schaffen.

Wie kann ich in ARK investieren?

ARK hat seine eigene dezentralisierte Börse, die der einzige Ort ist, an dem Sie ARK-Token kaufen können, was eine weitere Sicherheitsebene für Investoren und die Sicherheit bietet, dass niemand Sicherheitslücken ausnutzen kann. Sie kaufen einfach ARK-Token mit BUSD und deponieren sie im Vault und beginnen zu verdienen.

Roadmap und Planung für die Zukunft.

ARK hat einige große Pläne, und dies ist nur der Anfang, eine mobile App ist in der Entwicklung, um alles Massentauglich zu machen und die Einstiegshürden für neue Investoren zu senken. Es gibt auch die Entwicklung einer ARK-Kreditkarte von Offshore-Banken, um eine weitere Hürde in der Kryptowelt zu beseitigen - ARK ist wirklich revolutionär! Begleite mich auf dieser Reise und überlege dir, meinem Team, dem Phoenix Syndicate, beizutreten, indem du mein Refferal benutzt.

0x1ee2461f4dA4c707967b6ca23F5F6D1Dec2fEf67

Alle Boote steigen mit der Flut und so auch der Phönix!

My Telegram Username: @Brad6a

TG Private Team Chat:
https://t.me/thePhoenixSyndicate

Telegram: https://t.me/officialARK

Website: https://arkfi.io

Whitepaper: https://docs.arkfi.io

Publication: https://link.medium.com/pOGiuTZftvb

Dieser Artikel ist nicht als Investitionsempfehlung gedacht. Weder der Autor noch die Publikation übernimmt irgendeine Verantwortung oder Haftung für irgendwelche Investitionen, bitte kommenführen Sie immer Ihre eigene sorgfältige Prüfung durch, dieser Artikel ist nur zur Aufklärung gedacht.

--

--

Brad6a
Phoenix Syndicate

Team Builder Coach/Syndicate Founder/Admin @ ARK and Leader of The Phoenix Syndicate